Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Nr. 111 Le Gibloux - Bändler-Treff?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 13.04.15, 22:38  Betreff: Nr. 111 Le Gibloux - Bändler-Treff?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute besuchte ich den Neuen Pass mit der Schnaps-Zahl 111 und auch meine Deauville zeigt mir eine Solche mit 77777.7 km auf der Uhr. Beim Ausstellen zum Fotographien fällt mir sofort ein schwarzes Gefährt mit OW Blech auf. Das kann ja nur Seraina mit Chauffeur Andy sein. So stürme ich die Gaststube und wünsche der fröhlichen Gruppe der Zentralbahn Biker guten Appetit. Jetzt erfahre ich, dass das Gasthaus geschlossen wäre, aber die Wirtsleute spontan für die Pässefahrer die Küche öffneten. Das Einkehren im "La Forêt" kann empfohlen werden.


____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden



Dateianlagen:

Seraina.jpg (76 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Bähnler on Tour.jpg (79 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Schnapszahl.jpg (74 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.04.15, 18:15  Betreff: Re: Nr. 111 Le Gibloux - Bändler-Treff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claude, hallo Zentralbahn-Biker

Genau so ist es gedacht, das ist Freundschaft. Mich hat die Wirtin zuerst ganz "stober" angeschaut als ich da drei / viermal vorbei fuhr um den Pass zu fotografieren.
Aber die machen das gut, jetzt öffnen sie schon wenn die Pässefahrer anrücken. Supper!  



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos