Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Brämsertinu am Hallauerberg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Weil am Rhein


New PostErstellt: 15.07.13, 21:19  Betreff: Brämsertinu am Hallauerberg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte wetten können, dass ich Dich gestern von Hallau habe hochfahren sehen...
aber vielleicht frage ich mich einfach nur schon lange genug, wann ich denn jemanden treffe, der an einem Schild ein Beweis-Foto schiesst...

Lustig war auch, als mir der Bauer auf der Rigelschwendi erzählt hatte: "Ja da vorne stehen sie immer wieder und machen Fotos von sich."

Na ja, vielleicht bei der nächsten Tour
Herzlichst
Matthias





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 10.09.13, 15:10  Betreff: Re: Brämsertinu am Hallauerberg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Matthias,

Zufällig stiess ich soeben auf deine Frage. Sorry, dass ich sie damals verpasst habe, ich löffle mich. Bin zwar häufig im Forum, aber diesen Beitrag hatte ich übersehen.

Irrtum - das war nicht ich am Hallauerberg. Die beiden Schaffhauser Hügel hatte ich heuer nicht im Programm. Ich tummle mich halt meist in westlichen Gefilden jenseits der Landesgrenze. Mein Ziel und mein Versprechen an Hermann war die Goldmedaille. Die schaffte ich heuer mit exakt 24'000 Punkten. Ein Zufallstreffer, denn so genau lässt sich die Summe fast nicht planen. Und Fahren ist doch schöner als Rechnen. Es gibt Pässe, die ich heuer über zehnmal befahren habe. Diese liegen halt an meinen gewohnten Routen.

Auf meinen 70 Pässen traf ich nur einen einzigen Pässeknipser, auf dem Col de l'Aiguillon. Er war aber nicht von unserer Gilde, sondern ein "Passknacker".

Immer gute Fahrt wünscht Brämsertinu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos