Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snowest
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 20.05.12, 09:25     Betreff: Re: Ruppenpass Antwort mit Zitat  

Super da bin ich froh. Ja dein Tipp ist super, hab's jetzt auch gemacht. Es hilf schon ein wenig. Manche Ortstaffeln stehen unmittelbar an der Strasse und sind schwer zu fotografieren. Ich hatte das Problem gestern mit dem Ricken. Hab gesehen das du einfach auf der Strasse angehalten hast, wäre mir eben zu gefährlich mit so viel verkehr. Hab aber mit mühe und not doch noch etwas gefunden das mit Ricken angeschrieben war. :-)

Gruss Nicolas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos