Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1066


New PostErstellt: 03.06.12, 14:52     Betreff: Re: Ricken Antwort mit Zitat  

Meinerseits habe ich den Ricken am 26.05.2012 befahren. Der Ricken ist halt normalerweise sehr stark befahren, da musst du (auf dich) aufpassen und hast kaum Zeit die Landschaft zu geniessen, denn der Ricken hat ganz schöne Landschaftsteile.

Wenn du mal Zeit hast, biege ich Dorf Ricken ab und fahre gemütlich und praktisch ohne Verkehr über den Oberricken hinunter St. Gallenkappel und dann wieder auf die Rickenstrasse. Das lohnst sich unbedingt!

Foto: Von Wattwil het letzte Kurve vor der Ortschaft Ricken.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


Ricken.jpg (158 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos