Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pragel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 20.04.15, 12:58  Betreff: Re: Pragel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wünsche dir viel vergnügen beim stossen der pass wird dir hermann sicher anrechnen es gibt polizeikontrollen dass du auf soeine  idee kommst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.15, 17:30  Betreff: Re: Pragel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo KöfferliRebel


Ich würde dank Deinem Bericht (Ein einspuriges Motorrad gestossen bei abgestelltem Motorrad gilt nicht als Fahrzeug), klar sagen nicht angerechnet! Weil man ja den Pass mit dem Motorrad befahren soll und nicht als Fussgänger begehen.

Gruss Andy




In der Ruhe liegt die Kraft


[editiert: 20.04.15, 17:33 von A-K-S]
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.04.15, 11:38  Betreff: Re: Pragel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Reto

Ein Motorrad stossen! Da lief wohl etwas schief, z. B. kein Most mehr...
Also ich möchte meinen Töff nicht von Richisau bis hinauf zur Passhöhe stossen, puuuh!!
Reto wenn du das machst, warte ich oben mit einem Biervorrat. Wie geht's dann runter nach Muotathal? Ohne Motor, - danke auf das Vergnügen kann ich gerne verzichten.
Übrigens würde der Pass nicht zählen. Wir "befahren" Pässe wir "bestossen" sie nicht.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos