Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 28.06.12, 11:42     Betreff: Re: Pragel Antwort mit Zitat  

    Zitat: zollinger.sven
    Bis jetzt min Favorit ;)


Hallo Sven

Das glaube ich dir auf's Wort. Der Pragelpass ist ein MUSS!
Aber warst du schon auf dem Lein, dem Coeur, dem Planches, lauter Highlights. Freude herrscht.
Punkto Coeur; Unbedingt den Beitrag hier im Forum lesen; - da wird geholzt

Übrigens warst du auf dem Pragelpass auf historischem Boden. Gereral Suworow hat ihn am 1. Oktober 1799 mit dem Rest seiner Armee überquert.
Lies mal hier in Wikipedia

Meinerseits habe ich den Pragelpass heute am 27. Juni 2012 um 21.00 Uhr (ist ja Sommer) von der Rückfahrt vom Bündnerland her befahren.
Dazu hatte ich 110 PS zur Verfügung, eine halbe Armee. Was würde da General Suworow wohl sagen...

Fotos: 1. Blick hinunter auf den Klöntalersee
          2. Blick hinunter ins Muotatal





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


Pragel.jpg (201 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pragel1.jpg (164 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos