Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zollinger.sven
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.07.12, 10:45     Betreff: Re: Pragel Antwort mit Zitat  


Gruss Sergio    

[/quote]Hi Sergio

Ja ich war das erste mal auf dem Pragel. Fahre jetzt das 3 Jahr Motorrad und habe ungefähr 13'000 km auf dem Kilometerzähler...

Dieses Jahr bin ich bisher 22 Pässe gefahren, heute kommen aber noch einige dazu. Im Fühjahr bin ich nicht so viel zum Motorradfahren gekommen, weil ich noch Semesterprüfungen hatte, nutze deshalb jedoch die 3 Monate Semesterferien intensiv zum Töffahren =) In die Westschweiz bin ich jedoch noch nicht gekommen, werde dies aber bestimmt noch nachholen ;)

Gruss

Sven

    Zitat: sergio

    Hallo Sven

    Ich war heute auch auf dem Pragel. Oben angekommen waren da drei Italiener aus Mailand. Als ich mich bereit machte ein Foto zu machen staunte ich nicht schlecht als einer davon sich ebenfalls fotografieren liess mit der Titelseite der Moto Sport Schweiz. Er erklaerte mir dass auch er an dem MSS-Paessefahren teilnimmt nur sei es fuer ihn halt schwieriger weil er jedesmal zuerst grosse Strecken in die Schweiz fahren muss. Er hat heute mit seinen Kollegen ein paar kleinere Paesse befahren wie Etzel und Raten. Sie haben sich dann schnell verabschiedet weil sie noch ca. 350 km zu fahren haetten und weg waren sie. Wie viele Paesse hast du schon befahren mit deiner Honda? Warst du das erste mal auf dem Pragel.

    Gruss Sergio    

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos