Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 26.07.12, 12:09     Betreff: Randen Antwort mit Zitat  

Zweitletzter Pass im diesjährigen Pässedurchgang war der Randen. Befahren am 24. Juli 2012, zusammen mit meiner Frau die mich als Sozia begleitet.


Erneut war es soweit: Wir treffen zwei welche Kollegen an, die da das Passchilch - das es eben nicht gibt - suchen! Die beiden sind auf einer Viertages-Pässefahrertour.

Strässchen Richtung Beggingen neu gemacht. Super. Das Stücj Naturstrasse auf der Hemmentalseite bleibt, ist aber gut zu befahren.

Bilder: 1. Nach Hemmental hinauf zum Randen
           2. Treffen der MSS-Pässefahrer auf dem Randen





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


Randen_1.jpg (119 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Randen_2.jpg (162 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos