Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pillon (Col du)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1061
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.05.12, 09:07  Betreff: Pillon (Col du)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von dem Mosses her bin ich weiter über den Col du Pillon wieder zurück ins Bernerland gefahren, wir schreiben immer noch den 25.03.2012.

Auch hier, Schnee, das Skigebiet voll in Aktion und ich auf dem Töff, super, passt mir!

Bild: Passhöhe Col du Pillon





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Pillon.JPG (228 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 04.04.13, 07:24  Betreff: Re: Pillon (Col du)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Hermann beim unsere tour war es genau wie vor einem jahr bei dier,viel schnee,aber sonnig und trocken.







Dateianlagen:

P1070141.JPG (611 kByte, 1.639 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1070136.JPG (493 kByte, 1.639 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1070133.JPG (440 kByte, 1.639 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1061
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 08.04.13, 12:39  Betreff: Re: Pillon (Col du)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Spätfrühling bei Kälte am 05. April 2013 auf dem Col du Pillon.
Sind doch schöne Winterbilder...


Absolut nid





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Pillon_7.jpg (57 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pillon_6.jpg (50 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pillon_5.jpg (52 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos