Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pragelpass wieder offen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 24.06.13, 20:22  Betreff: Pragelpass wieder offen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Der Pragelpass ist seit heute, Montag den 24.06.2013 wieder geöffnet. So habe ich es im Internet auf der Homepage der Gemeinde Muotathal gelesen.

Da musste ich natürlich heute Nachmittag, beim schönsten Regen den Töff starten und einen Abstecher nach Glarus unternehmen.

Emmen, Pragelpass, Sattelegg, Sattel, Emmen

Ich musste feststellen: Der Pragelpass ist auch bei Regen schön! Trotz Kälte und Regen habe ich es nicht bereut, diese kleine Tour kurzfristig in Angriff zu nehmen.

Also an alle: Ab zum Pragel!

Gruss Manfred

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1061
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.06.13, 20:33  Betreff: Re: Pragelpass wieder offen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Manfred

Da warst du wohl der Erste der den Pragel in diesm Jahr "bezwungen" hat. Aber bei diesem Wetter...

Danke für die Mitteilung! War das jetzt er 100ste in diesem Jahr?

Also Hermann auch los Richtung Pragel. (Aber nicht bei Regen)! 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos