Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 29.05.14, 08:26     Betreff: Re: Pragelpass Antwort mit Zitat  

    Zitat: Manfred


      Zitat: Ursula
      Der Pragelpass ist auch an Feiertagen, sowie Samstag und Sonntag nicht befahrbar. Dieser muss zwingend unter der Woche befahren werden.
      Gruss

    Der Pragelpass ist seit gestern Mittwoch den 28.05.2014 wieder offen! Ist schon verrückt! Fast ein Monat früher als voriges Jahr!

    Und denkt daran, was Ursula geschrieben hat! (Siehe Zitat)

    Bis auf "023_Croix de Coeur" und "089_Sanetschpass" sollten jetzt alle Pässe befahrbar sein!!!

    Seht ihr dass auch so???????

    Beste Grüsse, Manfred





Hallo Manfred,
Eigentlich müsste der Nufenenpass auch noch gesperrt sein. Oder habe ich da etwas übersehen?



____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos