Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 05.06.14, 12:03     Betreff: Re: Pragelpass Antwort mit Zitat  



Habe den Pragel am letzten Montag auf der Fahrt zu Kari befahren. Bergfahrt "leichter Nieselregen", hört's oben auf? NEIN, es schifft aus Kübeln bei der Talfahrt.
Ich habe dem gütigen Wettergott vertraut, das Regenkombi im Seitenkoffer nützt nicht allzuviel...
Pflotschnass bin ich unten beim Höllloch  in die Garage links gefahren. Mir wurde grosszügig Gastrecht gewährt. Danke.
Der einheimische Wetterprophet meinte später: "Fahr numä witer, - hinder Mouotatal hert das uf"! "He?"
Der Mann hatte recht, bin bei Kari vorne praktisch wieder trocken angekommen..

Aber Kari, später musste ich dann doch noch ins Kombi! Nach der Schwyzerhöchi, vorne in Stans landete ich wieder in einer Garage! Diesmal aber - hat sich gelohnt - das Kombi angezogen, es schiffte nämlich munter weiter.

Isch aber glich schön gsi!!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos