Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 04.06.15, 06:57     Betreff: Re: Nufenen Antwort mit Zitat  

Gestern 3.6.2015 war ich Richtung Tessin unterwegs. In Brig war der Nufenen noch rot als gesperrt markiert. An der Tankstelle in Fiesch hat man uns gesagt, dass er um 11h öffnet. Im Goms haben wir dann gesehen, wie die Tafel von rot auf grün getauscht wurde. Bis ich dann im Alpin in Ulrichen den Stempel für den Tourenwettbewerb abgeholt hatte, war der Pass offen und wir hatten eine herrliche Überfahrt zwischen hohen Schneemauern.

Später dann noch hoch zu Lago del Sambuco und weiter bis zur Strassensperre. Da sind wir bei in eine natürliche Töff-Waschanlage geraten. Die Durchfahrt des Wasserfalls war richtig erfrischend bei Temperaturen im Tal bis 32°C.
 



____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


Waschanlage am Lago del Sambuco.JPG (204 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos