Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Abschied vom Pässefahren

Abschied vom Pässefahren

Lieber Hermann, als ich bei dir zu Besuch war um die Auszeichnung abzuholen haben wir noch einige Zeit über das Pässefahren diskutiert und was das für eine schöne Sache ist. Doch damals wusste ich noch nicht dass ich mich in diesem Jahr  noch einmal an zwei sehr sehr schmerzhaften Eingriffen am Rücken unterziehen musste.

Mittlerweile sind es doch schon 152 Operationen die ich zum Teil mit höllischen Schmerzen zu überstehen hatte, vor allem die vier Rücken Operationen die hatten es in sich.

Nun hab ich aus ganz sicherer Quelle erfahren dass dieser Professor an einem bestimmten Spital nie mehr Operieren darf. Aber das schlimme ist, du verlierst  einfach alles und bist vollkommen machtlos gegenüber  solchen Personen.

Für mich gilt es jetzt wieder richtig auf die Beine zu kommen und so werde ich auf anraten meines Arztes eine drei bis vier jährige Pause einlegen. Natürlich darf ich noch Fahren aber nur noch kürzere Strecken.

Wünsche euch allen weiterhin alles erdenklich Gute und eine Unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüsse

Res


Pechvogel 12.10.14, 21:46
No new posts Vorstellung

Hallo Herman, möchten dich mal Anfragen wieso sich so viele im Forum Vorstellen ohne Foto? Wäre doch viel Interessanter wenn sich jede Person mit einem Bild zu erkennen geben würde. Ist doch für alle positiver, zum Beispiel wenn du jemanden auf einer Tour antriffst oder sonst wo ist doch egal vielleicht erkenn ich ja das Gesicht und kommst mit einem anderen Pässefahrer ins Gespräch. Daraus würden sicher viele neue Bekanntschaften oder sogar richtige Freundschaften entstehen. Und das wäre doch unter uns Biker eine ganz tolle Erfahrung.

 ;057d));047c))


Pechvogel 28.04.14, 13:16
No new posts Einmal was anderes
Drei Blondinen gehen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar nicht Motorrfahren kann.
Pechvogel 19.03.14, 11:47
No new posts Ausstellung
He ihr zwei Brüder,und das alles ohne mich versteh ich nicht? ":mad:"":mad:"":mad:"
Pechvogel 02.02.14, 19:20
No new posts Frohe Festtage

Ich brauche ein bisschen mehr Energie für 2014 also füllte ich statt Wasser RedBull in die Kaffeemaschine..
Jetzt kann ich Geräusche sehen.

Frohe Festtage und eine Unfallfreie Saison 2014 wünscht euch
Res

Pechvogel 24.12.13, 18:29
No new posts Giraffe
Mein lieber Kollege,wenn du nach Bayern fährst bekommst du die Giraffe sicher umsonst.Da musst du nur dein Heimatort angeben und schon ist alles klar.Nachher wenn du in ein paar Jahren den Schweizer Pass kriegst ist alles ganz anders. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Emmental.
":eek:"":eek:"
Pechvogel 16.12.13, 13:28
No new posts Herbstfahrt

Tour mit Malischa+Radi

Heute war einer der schönsten Tage in diesem Jahr für mich.Es fing alles schon Lustig an.Zuerst wurden in der Garage von Malischa Pläne geschmiedet wo er in zukunft die Jugeli und Schweizer Fahne am Motorrad montieren soll.Nach einigen Vorschlägen fuhren wir los, Zollikofen und dan schon die erste Pausen in der Raststätte Münsingen.Nach zwei Kaffe stiess noch der zweite Jugeli dazu.Noch einmal Kaffe!(An die Blase hat wieder keiner gedacht).Doch nach kurzer Vorstellung eines BMWes ging es endlich los mit diesen zwei Rasern richtung Brienz,
Brünig und über die Panoramastrasse wieder nach Hause.Die Unterbrüchen waren nicht zu vermeiden.So konnten wir dem Druck freien lauf lassen.So gab es zwischendurch nur noch Mineralwasser.
Aber eines war super toll!Währed den Pausen die wir gemacht haben, haben wir drei fast die ganze Zeit nur gelacht bis die Tränen aus unsern Gesichtern schossen.


Pechvogel 26.10.13, 20:44
No new posts Neuling

Hallo ich bin Resu aus dem Emmental genauer vom Kaltacker. Ich fahre schon seit mehreren Jahre Motorrad. Momentan bin ich mit einer  Honda CB 1100 X11unterwegs.Zu dem Pässefahren bin ich durch mein früherer Arbeitskollege und heute mein bester Freund Malischa gekommen. Durch die extremen Sicksalsschläge die ich in einem halben Jahr erlebt habe, habe ich mich komplett zurückgezogen und mein Motorrad verkauft. Doch durch die Hartnäckigkeit und mit Tatkräftiger Unterstützung von Malischa hab ich den Weg zum geliebten Motorradfahren  wieder gefunden.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Malischa ganz herzlich Bedanken.

Mit Fahrergruss

Res

 

Pechvogel 19.09.13, 22:13
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos