Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Corona Beweisblatt
Am Wochenende möchten wir wiedereinmal die Gegend unsicher machen mit unsersen Motorrädern. Wie sieht es aus mit dem neuen Beweisblatt?
Im Infoschreiben zum Neustart nach Corona wird von einem Flag, welches ans Motorrad befestigt werden soll gesprochen. Wo erhalte ich dieses?
das Schnelle 15.05.20, 07:54
No new posts Schweizer Rundtour über alle 128 Pässe
Hallo Hermann,
ein riesiges Kompliment an dich, wie du alle 128 zu fahrenden Pässe im 2015 in eine schweizer Rundtour "packen" konntest. Die einzelnen Tagestouren sind wunderschön  zum Fahren, durch die vielfältigen, abwechslungsreichen Gegenden unserer Schweiz.
Die Touren, welche ich bis jetzt gefahren bin, konnte ich ohne wesentliche Änderungen einfach auf mein Navi übernehmen, losfahren und geniessen.
Vielen, vielen Dank für deine riesige Arbeit.
das Schnelle 15.08.15, 17:30
No new posts Weissenstein gesperrt
Hallo zusammen, der Weissenstein ist an Sonntagen und allgemeinen Feiertagen von 9.00 bis 16.00 Uhr gesperrt. Gruss Ursi
das Schnelle 28.05.15, 22:06
No new posts Col du Marchairuz ab Biere gesperrt
Habe heute den Col du Marchairuz von Biere her überqueren wollen. Diese Route ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Ab St. George kann man auf die Passhöhe fahren. Es gibt keine Angaben, wie lange die Sperrung dauert. 
das Schnelle 12.07.14, 18:19
No new posts Mont des Verriers gesperrt
Hallo zusammnen,
bin heute von Buttes auf den Mont des Verriers gefahren. Dabei waren auf der Strasse Fahrverbotstafeln (im ganzen drei) aufgestellt. Habe die Tafeln umfahren, dabei war die Strasse frisch geteert und ohne Signalisation. Der Feinbelag fehlt noch. Es war keine Angabe zu finden wie lange die Fahrverbotstafeln stehen bleiben.
Allen gute Fahrt
das Schnelle 11.07.14, 20:23
No new posts Oberalppass gesperrt

Hallo Zusammen, der Oberalppass ist vom 3. Juni bis zum 6. Junis vom 7.00 bis 19.00 Uhr gesperrt wegen Bauarbeiten.

Allen gute Fahrt

das Schnelle 02.06.14, 06:59
No new posts Neue Pässefahrerin
Hallo Zusammen, neu bin ich auf diesem Forum, und versuche meine ersten Schritte darin. 
das Schnelle 18.04.14, 16:05
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos