Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ergebnisse Saison 2012
Hallo Hermann,

hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut.

Habe an der Preisverteilung nicht teilnehmen können.
Gibt es da eine Rangliste und vielleicht sogar noch ein kleiner Preis für Gold?

Lieber Gruss
Nicolas
snowest 19.02.13, 22:39
No new posts Planung für die Ostschweiz
Hallo zusammen,

Ich plane eine 4-5 Tagestour Richtung Ostschweiz zu machen.
Hier ist mein Plan.

Tag 1: Zürich - 078 Pragelpass - 050 Klausenpass - Bellwald
Tag 2: Bellwald - 096 Simplon - 063 Monte Ceneri - 068 Neggia - 007 Arosio
Tag 3: 057 Malojapass - 011 Berninapass - 105 Umbrailpass - 072 Ofenpass - 029 Flüelapass
Tag 4: 110 Wolfgangpass - 052 Lenzerheide - 006 Albulapass - 048 Julierpass - 036 Glaspass
Tag 5: 055 Lukmanier - Nuffenen - Bellwald

Habt ihr Tipps für diese Tour? Geheim Restaurant auf der Tour, gefahren die eventuell auftauchen könnten, Sehenswürdigkeiten, Hotels, BnB, Veranstaltungen die stattfindend. Egal was bin um jeden Hinweis dankbar.
snowest 13.08.12, 10:35
No new posts Mein aktueller Stand auf Google Maps
Hallo zusammen,
für die die es interessiert habe ich hier eine Karte Übersicht mit dem was ich bis jetzt befahren bin. Karten von Snowest

Wie werden eigentlich die Punkte vergeben? Was sind die Kriterien?

Gratuliere für Gold, ich bin jetzt auf dem Weg nach Silber :-)

Gruss 
snowest 19.06.12, 10:13
No new posts Zugerberg
Hmm, hab gerade gelesen das auf dem Zugerberg am Wochenende fahrverbot gilt. Was nun? Ich mache meine Tour immer am Weekend, und der Woche muss ich Arbeiten :-(

Gruss Nicolas
snowest 20.05.12, 09:22
No new posts Ruppenpass
Hallo, mein GPS hat mich nicht ganz bis zum Ruppenpass geführt, habe ich erst jetzt zuhause gemerkt. Hab diese Bild gemacht, geht das in Ordnung?
War heute 10 Stunden unterwegs und habe 399.9 km gemacht für MSS Pässefahrt, ich habe den Kanton st. Gallen jetzt auswendig gelernt :-).
Hab eigentlich keine Lust den Ruppenpass nochmals zu suchen , bzw. ich hab mein Bild schon aufs Ruppenpass gemacht, habe einfach kein Aufschrift gefunden.

Was meint Ihr?


snowest 19.05.12, 21:55
No new posts Grüetzi mitenand
Hallo zusammen,
ich habe gestern zum erstmal vom Mss Pässefahren gehört. Hab mich schon angemeldet, ich finde das eine tolle sache. Hab zudem ein Testabo bestellt bei MSS.
Ich fahre nicht seit lang, aber dafür sehr gerne. Bin sehr viel auf meine Ducati Monster S4. Bin sehr viel im wallis unterwegs, weil wir dort ein Chalet haben. Ich wohne aber in Zürich und von da starte ich viele Toure.

Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung, dieses Jahr werde ich es locker nehmen, aber nächstes Jahr will ich vorne mit dabei sein :-)

Da ich gerade dabei bin, muss ich euch die Fotos als Papierformat senden? Könnte ich es eventuell auch alles digital per mail zukommen lassen?

Liebe Grüsse
Nicolas
snowest 08.05.12, 08:26
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos