Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Pässewetbewerb-2015

Hallo Hermann

Für deine 130 schon befahrene Pässe gratuliere dir von Ganzen Herzen

Hut ab BRAVO

Freundliche Grüsse

Radi GT


Alpenschnüffler 13.07.15, 09:54
No new posts Paessewettbewerb-114+14-vollbracht

Liebe FMS Gemeinschaft

 22.06.2014 habe ich die Pässewettbewerb fertig gefahren.Die Tour endete in Tessin-M.Ceneri-Neggia-Carona-Arosio,neben bei fuhr ich auch noch nach Casima und Prato Leventina(Tourenwettbewerb).

128ist erreicht.

Ja Leute nach einem gelungenem start,bin ich kreuz unn quer dur die Wunderschöne Schweiz gefahren.

Habe jede fahrt von ganzen Herzen geniesst.

Bin das dritte mal dabei und habe immer noch nicht genug von der Wunderschönen Schweizer Alpen.Jeden Moment habe ich gedacht "Wow,super"

Mit diesem Schreiben möchte ich meine Freude mit Euch ALLEN TEILEN.

Ich hoffe bei Euch waren auch Überwältigende Gefühle und Freude wie bei mir.

Liebe FMS Fahrerinnen-Nächste Saison ist der Allpenschnüffler wieder voll dabei.

Ein Besonderen Gruss an unseren Pässe Götti


Alpenschnüffler 25.06.14, 13:41
No new posts Gelungene Startschus

Seit Samstag laufen die Beiträge auf den Forum ganz schön heiss ich und mein Bruder wollten auch zu euren Beiträgen dazu Stossen aber wir waren ganz fleissig unterwegs(schönes Wetter ein paar tagen frei)also sind wir gefahren was das zeug hält für die kurze zeit haben wir ganz viele Pässe befahren wie Hermann sagt(Verruckte  Cheib!)An heutigen Tour traf ich genau vor den Menzberg Ortschaft der Brämsertinu mit seinem schöne weisse GS er war gerade dabei sich zu Fotografiren da Kamm ich und nach kurzem kennenlernen schrachen wir über unsere erlebnise und natürlich unsere BMW-s Ein ganz nette Typ nach gegenseitigen Fotografiren machten wir ein gemeinsame Foto nach seinem rezept .Es hat mich gefreut so ein Pässefahrer zu treffen bin noch über Brünig und Meiersmaad nach Hause gefahren              Gruss an Alle und weiter hin gute fahrt


Alpenschnüffler 17.03.14, 23:56
No new posts Baustelle Passwangtunel

In dem Tunnel bis etwa im April werden Bauarbeiten gemacht!!somit ist Tunneldurchfahrt erschwert(zeitlich geregelt)muss mit Zeitverlust gerechnet werden!!aber nur über die Woche(MO bis FR),

Gruss an alle und eine gute Start zum Pässewettbewerb-2014


Alpenschnüffler 14.03.14, 10:08
No new posts Selbst Fotele

Es geht doch Hermann Rezept funkzioniert zumindest bei mir

 


Alpenschnüffler 09.03.14, 14:26
No new posts Samstag Rundfahrt

Hallo zusammen

Am Samstag 8.03.2014 fuhr ich mit meinem Bruder nach Jura eigentlich sollte es eine kurze Fahrt sein aber wo wir in der Gegend angekommend sind kommt uns plötzlich diese lust über die ein par Pässe zu fahren welche uns auf den weg lagen,kurzer Hand entschlossen wir uns als erste den Pass Pierre Pertuis zu befahren nachher nahm uns der Rausch in die Hände und dann kammen uns noch andere Pässe unter die Räder wie Mont-Crosin,Les Pontins,Vue des Alpes.Als der Tag langsam zu ende kam fuhren wir noch über La Tourne.Also alle diese Pässe sind frei von Schnee und wen das Wetter mit macht könnten diese ab Samstag für den Pässewettbewerb schon befahren werden.

Gruss und gute start an Alle

 


Alpenschnüffler 09.03.14, 14:16
No new posts Mein neue R1200R

Wieder ein BMW!

Weil ein BMW ist und bleibt ein BMW.

Hermann Du Hast rechts wunderschön sicher leicht und eine sehr agile töff.

Zum fahren ein genus

Gruss an Alle

 


Alpenschnüffler 24.10.13, 06:02
No new posts Pässestand-(121)

Hallo Hermann

Hallo Pässefahrer/innen

Gestern 03.08.2013 haben wir die letzte par Pässe befahren.

Wir haben jetzt alle 121

Unsere tour haben wir gestartet Über:Grimsel-Nufenen nach Neggia-Arosio-Monte Ceneri dan nach San Bernardino-Splügen(ganz)-Maloja-Julier und anschlisend zum GLASPASS der letzte in unserem Wettbewerb für 2013.

Gratulation an alle die schon fertig sind und auch an die die bald fertig werden mit Paessefahren.

Gruess

 


Alpenschnüffler 04.08.13, 10:30
No new posts Pässefahrten

Danke für dein Lob Hermann

hier noch ein par Fotos von unseren wunderschönen touren


Alpenschnüffler 27.06.13, 11:20
No new posts Pässestand

und bald ist der Wettbewerb-FMS-vollbracht .99+10 Gute fahrt an alli


Alpenschnüffler 20.06.13, 08:34
No new posts Pässestand

und bald ist die Wettbewerb vollbracht


Alpenschnüffler 20.06.13, 08:20
No new posts Schafmatt

Schafmatt gut zum befahren strasse i.O.klein aber schöne pass beim lezte und vorlezte fotos mochte ich gern ein antwort von dir Hermann velche ist zum beweis(RICHTIG) gedacht,

GRUESS


Alpenschnüffler 04.04.13, 22:22
No new posts Simmental Tour

Vor eine Woche sind Wir über den Jaun,Mosses,Pillon,Saanenmöser gefahren.,.Wir haben gantz vieles fotos gemacht,es war Wundeschöne gefühl auf den Motorrad durch die noch mit viel schnee bedekte gegend zu fahren und die natur zu genisen.

Frohe Ostern an allen FMS FahrerInnen

Gruess


Alpenschnüffler 29.03.13, 10:41
No new posts Chapfpass

Hallo Hermann

Am 20.03.2013,haben wir den Chapfpass durch gefahren.Auf den hochten punkt habe ich dises foto gemacht(folgt).

Ist diese foto gültig laut reglement?

Der höchste punkt war mit(JUNKHOLZ-1048m)angeschriben!!!


Alpenschnüffler 27.03.13, 08:05
No new posts Rundfahrt

Gestern verlif meine tour zusammen mit mein bruder über;Solothurn,Basel und Jura.Dass Wetter hm;schauer.sonne,schneeregen.aber das hat uns nicht im geringste gestört,lief alles super.

Zum schlus noch ein par fotos


Alpenschnüffler 22.03.13, 01:09
No new posts FMS-Startschus

Morgen geht weiter wen dass Wetter mitmacht


Alpenschnüffler 21.03.13, 01:33
No new posts blapbach

Heute bin ich über den Blapbachpass gefahren


Alpenschnüffler 20.03.13, 21:13
No new posts FMS-Startschuss

Hallo Hermann

Hallo FMS PässefahrerInnen

gratulire an alle die erste km,auf noch verschneite und verschmutzten strassen gewagt haben.

ich werde mich noch ein bischen zurück halten!!!!!!!aber auch nicht soooo lang

eigetlich so lang bis das Wetter einiger massen erlaubt wieder sicher zu fahren.hier noch ein paar fotos die ich vor eine woche gemacht habe auf dem

GURNIGEL PASSHÖCHI.Weiter hin gute fahrt an alle und kommt alle gut und gesund daheim.!!!!

.


Alpenschnüffler 19.03.13, 23:36
No new posts tacho bar

Hallo Hermann

da ich morgen eine kleine töfftour fahren möchte,nach Thun werde ich eine kleine rast im TACHO MOTO CENTER THUN EINLEGEN.

Wen du zeit und lust hast könen wir uns dort trefen auf ein Drink.


Alpenschnüffler 03.03.13, 00:50
No new posts Neue Pässe o.T.

Alpenschnüffler 02.03.13, 08:15
No new posts Mein GT

Power,

Ein langreiser,mein zuferlessige begleiter,

einfach mein BMW


Alpenschnüffler 05.06.12, 14:23
No new posts Vorstellung BMW 1200 GT

Hallo Bikers.

Hiermit stelle ich mich vor.

Ich bin der Radi fahre seit 1995 Töff und habe mit sehr kleine mopeds angefangen von 50ccm, heute bin ich mit einem  BMW1200 GT unterwegs.

MSS Pässefahrten finde ich MEGA COOL!!!

Macht mir viel freude und somit konnte ich ganz viele schöne ortschaften endeken und natürlich wunderschöne BERGE in der Schweiz.

Durch einen zufall traf ich der Hermann auf Morginspass da wahr ich sehr froh den PÄSSEGÖTTI Kenen zu lehrnen,ganz COOLER TYP.

Grüsse euch alle und wünsche gute fahrt....... .........


Alpenschnüffler 04.06.12, 16:34
 
 
20 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos