Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 22:37  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he Herr Slayer, mach net so lange einträge ohne dreckszeilen abstandteil des macht doch die ganze Form gabudd und nervt dann da rum
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 12.05.05, 16:44  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, sicher doch. zumindest ich und leo. ich muss am 18.05 um 12:30 hin, aber es geht net, weil ich schwule kursarbeit schreib. wir müssen ma besprechen, was wir da erzählen sollen. ich glaub die wollen nur wissen, ob wir den Nick selber in den schacht reingeschmissen haben.
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 12.05.05, 19:11  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, der Nick und Nicolas müssen am dienstag hin, glaub ich und die werden uns sowieso einzeln verhören
nach oben
Leo
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Kaiserslautern



New PostErstellt: 03.06.05, 08:24  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will in Pirmasens spielen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dima
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 19:59  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aaaaahhhhhhhhhhhrrggggggghhh ich hab ne glatze
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 20:07  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAAAAAH Dimitry??? das kannst du doch nich machen! wass ist mit ? bist du jetzt odder was??? tja deine Zeit als Austauschmetaller ist somit beendet, du bist gefeuert
nach oben
naderer
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 20:42  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss...dimitry was hast du gemacht???
oder willst du uns nur verarschen????
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 21:52  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, ich hab mir heute die harre geschnitten... neeeee ich hab sie schneiden lassen. eigentlich sollte die tussi nur die spitzen abschneiden, aber irgendwie hab ich jetzt voll die kurzen harre, so wie vor nem jahr oder so
voll schlimm das ist echt zum kotzen
nach oben
naderer
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 13:55  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okeeee...das geht ja noch..hab schon gedacht...tz tztzt
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 15:17  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaaas? wie vor nem Jahr? das heißt mehr als 10 cm? is die verrückt? ich würd sie verklagen oder oder oder oder wenigstens und bisschen und
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design