Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EARTHSHAKER FEST 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 15:49  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt bleib ma auffem boden, theoriehaben heißt noch lange nix
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 16:47  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, wer fährt jetzt sicher mit? wir wollen nämlich schon karten bestellen....also bitte das geld an mich---ich hau dann damit ab
das ticket kostet 55€ + 4€ Vorverkaufgebühr, + 10€ pro person campingtivket (5€ davon ist müllpfand, und des kriegt man dann zurück) + 10€ parkticket (einmal pro wagen)
insgesamt macht das 70€ pro person...
dann kommt natürlich noch BIER , essen und sprit dazu, aber erst später...
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 18:04  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß, du hattest das schon gesagt! bring geld mit!
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 16.06.06, 14:30  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab die tickets grad eben bestellt!

bitte um
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 15:23  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




gib bescheid wenn sie da sind
dann bekommst du nochmal
nach oben
nader
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:30  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd ja irgendwie auch schon gern mit...aber ich glaub ich muss sparen...naja
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:40  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pech, ich hab die karten bereits bestellt...
außerdem sinn die frauen nicht erwünscht :-)

ok, ok, bis auf mischl....
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:49  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dimitry du Drecksassikomposthaufen!
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:51  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krass, so einen langen namen hatte ich noch nie!! danke!
nach oben
nader
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 19:33  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hb doch eh gesacht das ich net kann...
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 20:57  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry mischl...hab eigentlich vorgenommen, dich net mehr zu verarschen, klappt aber irgendwie net...

hey, sebastian, haste schon erfahren, ob du den bus kriegst?
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 21:48  Betreff: Re: EARTHSHAKER FEST 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, den Bus bekommen wir nich, die eltern sin in urlaub zu der zeit. Bleibt noch maddins Auto oder villeicht de Pöscho von Feinds oder eins vom Nick odder seinem Papa

sonstige Alternativen sind: , , , und
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design