Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzertkritiken allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 18:18  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja des habbisch nich gewusst, hat mir keiner gesagt
nach oben
M
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:13  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du lügst doch! Das hat de Bruce extra so angekündigt (allerdings auf englisch).
nach oben
M
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:13  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du lügst doch! Das hat de Bruce extra so angekündigt (allerdings auf englisch).
nach oben
Aldarion
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederkirchen

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!

New PostErstellt: 07.06.05, 17:20  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

+

[editiert: 31.07.05, 21:20 von ]
nach oben
naderer
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 18:03  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

party mim zeigefinger???

äääähhhh.....
nach oben
naderer
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 18:04  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och nöööö....meinte natürlich
häääääääääääääääääääääääääääääääää?
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 20:53  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei anstatt hat sie immer wenns "abging" nur hald nach oben und ohne ok?
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 15.10.05, 19:51  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUZ, 14.10.05
-dei erste band(keine ahnung wie die hießen) war sau....SCHEIßE, new metal(nein dazu darf man net metal sagen), new scheiße halt
-Divinus waren ziemlich cool, das beste konzi von denen das ich gesehen hab. haben leider net noch ma Rage gespielt, wie damals im kult(dürften keine covers spielen)
-Ivory Night waren saugeil, haben nur neue lieder gespielt, bis auf 2 glaub ich, und die neuen lieder sind subber. ihr, faule säcke, habt echt was verpasst!!
die anderen bands wollte ich ned angucken,bin heimgegangen
hoffetlich hatten ivory night gewonnen
naja, ihr hätten doch da spielen können, anstatt der ersten band zum beispiel....
nach oben
Leo
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Kaiserslautern



New PostErstellt: 15.10.05, 20:25  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ivory Night haben gewonnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ich
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 14:34  Betreff: Re: Konzertkritiken allgemein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mischl, du weichei, hast gestern echt viel verpasst...
die erste band infinight oder so waren sehr gudd(heavy,power metal) haben supper Melancholy und Master of Pupppets(dürfte bei dem lied n bisschen singen ) gecovert.
und ivory night waren wieder ma toll, ham alles gespielt: 20, nee 21 lieder, sogar mit ner zweiten nicht geplanten zugabe
war echt cool, jetzt hab ich aber bös genick schmerzen .....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design