Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
naderer
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 21:18  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich micr fast gedacht!!
nach oben
Dimitriy
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Mediamarkt



New PostErstellt: 01.05.05, 22:46  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier, feierwehr



day turns to night as i rise from my grave
black was the hole where i laid
PLEASURE TO KILL!



Dateianlagen:

Feuerwehr rules oder Arbeit macht FLEISCH!!!!.jpg (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 21:43  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tötet sie beide!
nach oben
Maddin
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 22:25  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wiso denn, sie tun doch etwas sinnvolles. Der erste Schritt zur Leistungsgesellschaft ist damit vollzogen. Es gibt also noch hoffnung!
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 22:32  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAAAAAAH ICH HASSE EUCH IHR DRECKIGEN ARSCHLÖCHER IHR HABT MICH KAPUTT GEMACHT ICH BRING EUCH ALLE UM JEDESMAL WENN ICH MIR DIE NASE PUTZE FÄNGS SE AN ZU BLUTEN ALLES SCHMECKT NACH BLUT DRECKS LÄUFT MIR N HALS RUNTER SCHEISSE ICH TÖTE EUCH BEIDE111
nach oben
Maddin
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 10:38  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann putz dir doch net die Nase
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 15:23  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find dass das blut saugeil schmeckt
aber sorry für deine nase, ich glaub sogar ich war's
nach oben
Aldarion
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederkirchen

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!

New PostErstellt: 03.05.05, 16:26  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hee zaade natalie ich hab dir ne "private nachricht" geschiggd



nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 19:15  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

StGB § 123 Hausfriedensbruch:
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.
des gehört vielleicht zu "wichtig", aber wass solls
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 21:02  Betreff: Re: Müll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SCHEISSEEE
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 25
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design