Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche lidas werden auffenommen??? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Aldarion
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederkirchen

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!

New PostErstellt: 01.04.05, 11:56  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen??? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 11.05.05, 19:48 von Aldarion]
nach oben
natalie
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 14:23  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Verunstaltete Riesenspermie
      Zitat: naderer
      och mischl....jetzt lass doch den kopf net so haengen...sei doch ma en bissi optimistischer!!!verdammte scheisse....ich hasse optimisten!!!
    und ich hasse leute die ihre meinug fuer so wichtig halten , dass sie sie x-mal in unser forum kritzeln müssen!!!



    <hr>
falls dus net gemerkt hast...wollte ich damit eigentlich indirekt en mischl verarschen..
mischl...nich persoenlich nehmen...
nach oben
Gast

Ort: Niederkirchen

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!

New PostErstellt: 09.08.05, 12:05  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mischl
    und da keiner meinen scheiß eintrag beachtet hat über die band könne mer ja ruhig so weiter machen. waren ja nur 5 minuten meines lebens die ich für den sinnlosen eintrag ja so sonnlos wie die welt verwendet hab. aber was solls. jaja der sommer wird lustig ich betrink mich voher dass ich gar nimmer spielen kann da könnt ihr drauf scheißen ihr pimmels!!!
huhuhahahahahahahahahahahah


nach oben
Schattenschelm
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: HELL

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!!!


New PostErstellt: 21.08.05, 16:09  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

iss doch witzig dich auszulachen!!
un ma hat immer was zu tun!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
natalie
Gast
New PostErstellt: 21.08.05, 16:42  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gude mischööl!
nach oben
Gast

Ort: Niederkirchen

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!

New PostErstellt: 21.08.05, 19:20  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum bist du daheim?

nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 22:13  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he natalie ich wuerde wenn wir schon angefangen haben la chanson d'espoir spielen willst du wieder die gitarre (ich habn solo dazu geschrieben) oder bleibst du beim bass?
und könntest du das villeicht singen?
nach oben
natalie
Gast
New PostErstellt: 15.04.06, 12:41  Betreff: Re: Welche lidas werden auffenommen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso fragst du mich das...ich kann weder gitarre noch bass spielen und richtig franzoesisch sprechen...und wenn dann waere es dir mit sicherheit nicht richtig genug...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design