Autor |
Beitrag |
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 13:06 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wie willst du was von der welt sehen, wenn das geld gerade mal zum überleben reicht?
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 13:08 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum ueberleben BEIM welt ansehn. und jetzt hoer bitte mit deinen moralpredigen auf. lass mich doch einfach noch ein bisschen traeumen...wenigstens bis zum naechsten sommer.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 13:13 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann träum auch leise vor dich hin. je lauter du das machst, desto stressiger wird die angelegenheit.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 13:15 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ich hab das doch nur dir gesagt. und du sagst das ja nicht weiter, oder?
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 13:20 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ich reg mich auch darüber auf. und ich erzähl`s auch nicht weiter. hab selbst keine lust auf endlose diskussionen.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 14:14 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann gehts ja =)
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 12:08 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ist deine tolle schwester...
MLSITBOATSITW, naja, meistens jedenfalls ;o)
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 20.01.06, 14:27 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
isch weiss doch! Mbsitboatsitw....lalaaaaa.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 14:39 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also doch nix mehr mit der zweiten strophe? ;o)
MLSITBOATSITW, naja, meistens jedenfalls ;o)
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 20.01.06, 14:48 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oaahm. die heb ich mir fuer spaeter auf ;) ich geh jetzt zum bus. man liest sich! bye.
|
|
nach oben |
|
|
|