pferdeforum für die pferdeinfizierten von uns

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ponyfreak
Administrator

Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.07.04, 12:46  Betreff: !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy!ich weis jetzt eigentlich nicht,wie man da reinkommt,ich kenmne nur den weg,wo ich mich einloggen muss.aber sagt mir doch bitte auch noch die anderen wege.ich möchte jetz nicht tausend themen reinkleschen,also warte ich lieber,bis ihr was reinschreibt.
bye,ponyfreak

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tobi
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 13:31  Betreff: Re: !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo Ponyfreak.
da bin ich :) :) :)

Ist ja nicht gerade viel los hier.
du hast recht.es wäre echt nicht so gut wenn jetzt zwei Leute tausend themen hier `reinsetzten würden.naja,ein neues Thema werde ich aber schreiben.würde mich sehr über antworten (von dir) freuen.
vlG
Tobi :)
nach oben
ponyfreak
Administrator

Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.09.04, 14:06  Betreff: Re: !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was?!du hast am 30.07 geantwortet?oh sorry,dann habe ich dich als moderatorin hängen gelassen :oops: .naja,ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet,dass überhaupt wer schribt.im august war ich dann auch noch zwei wochen im urlaub,und verwandte waren auch nur bis zum platzen.also sorry nochmal.ich glaube,ich werde schon noch ein bisschen posten,und viwelleicht schreibe ich auch selber ein paar berichte.denn wenn so wenig sind,dann schreckt das vielleicht ein paar leute ab.
bye

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horsywoman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.04, 17:41  Betreff: Re: !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast recht wie wärs mit mit sub-foren??????als vorgabe so wie ich??????ist halt ein Tag arbeit aber es lohnt sich mit der zeit!!!kannst dich ja auch anmelden...??!





Dateianlagen:

Danger3_Resized.jpg (3 kByte, 84 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber