Das Pfundsweiber (PW) Forum
www.pfundsweiber.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Mädels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Modika
Gast
New PostErstellt: 14.11.08, 13:30  Betreff: Hallo Mädels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben,

Rita,

ich habs gesehn, daß es wieder geht. Doch ich komm nicht rein. Mein Paßwort stimmt nicht. Hab wohl was verstellt, als ich heute morgen was ausprobiert hatte. Hoffe es geht bald. Mona hat mir eine kurze Mail geschrieben. ich hatte ihr doch mitgeteilt, daß wir hier sind. Sie hatte aber wohl wenig Zeit gestern abend.
Alternativ ginge noch meiga. Doch da muß man Mitglied sein, also 18 EUR im Jahr und Du kannst ja am Tage vom Büro aus dann nicht dort rein. Doch Mona ja auch nicht. Vielleicht sollten wir mal überlegen, wenn es öfters mit carookee klemmt.Denn bei meiga kann man sich auch eine eigene Wiegeliste aufbauen. Die ist geschlossen, nicht einsehbar für die anderen. Und den öffentlichen Teil kennst Du ja. Und dort gibts kaum Probleme mit der Seite.
Bei WW lädt ja auch der Seitenaufbau oft sehr lange.

Bin dann erst mal wieder unterwegs...
nach oben
JOKER124
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.08, 16:18  Betreff: Re: Hallo Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Monika, Habe erst jetzt gesehen, das Du nicht rein kommst...hoffe es geht bald wieder....sonst müssen wir uns wirklich eine Alternative überlegen.
Bei Meiga kann man doch nicht in einem Forum schreiben so wie hier....oder doch?

Hoffe, Du findest Dein Passwort wieder!
nach oben
Mutter48
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.08, 18:09  Betreff: Re: Hallo Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Monika, ich bin ohne Paßwort reingekommen.
Estmal Hallo

Ich bin bei Meiga nicht angemeldet. Hoffentlich findet sich dein Paßwort noch an.
nach oben
Modika
Gast
New PostErstellt: 14.11.08, 19:10  Betreff: Re: Hallo Mädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben

heute hab ich wieder total zu tun gehabt. Bin auch etwas geschafft. Ich denke, ich hab mein Paßwort irgendwie verändert und weiß nicht mehr wie. Neues anfordern schlägt fehl. Hab mich schon bei carookee gemeldet. Muß halt bis dahin hier vor dem Tore warten

Bei Meiga gibt es die öffentlich Seite. Man kann sich an Foren beteiligen und auch so viel ansehen. Auf die einzelnen Seiten der Mitglieder kommt man nur, wenn diese sie für alle freigegeben haben oder man ist angemeldet. Dann gibt es Wiegelisten. In den haben sich von 4-30 Leute jeweils zusammengeschlossen und schreiben dort nur für sich. Das kann niemand anderes einsehen. Jede Wiegeliste ist für sich und veröffentlicht nur, was sie möchte. Man kann dort genau wie hier Bilder einstellen und schreiben mit Smilies. Wir müssen nicht dorthin, war nur so ein Gedanke, falls carookee öfters mal ausfällt. Doch man darf ja die Hoffnung nie aufgeben. Ich werde schon wieder rein zu Euch kommen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber