poppende - die Parallelgesellschaft :-)

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GeileGangbangFicksau
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.04.06, 17:20  Betreff: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hej Jungs, ich will mal wider richtich gut durchgevögelt werden. Bin 41, schlank, Körbchen D, teilrassiert, anal begehbar. Gibz hier ein paar Schwenze die was taugen? Keine studirten Kluggscheisser bitte, die wollen immer bloss über ihr Karrirezeug labern und angeben, aber ficken können se nicht wirklich. Also meldet Euch. KFI!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi-As
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.04.06, 22:11  Betreff: Re: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach Puppe,

sach doch mal wo du überhaupt wohnst. Weiter wie 20 km fahr ich nämlich nicht, hab ich gar nicht nötig, ich hab schon jeden Tag ein Date.



[editiert: 10.04.06, 22:12 von Tobi-As]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nasloch
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.04.06, 02:15  Betreff: Re: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Tobi-As

    Tach Puppe,...

    sach doch mal wo du überhaupt wohnst.

Was bist Du denn für ein Jammerlappen, sowas gehört in den Jammer-Bereich

AAAADMINNN!!!!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 7

New PostErstellt: 11.04.06, 09:21  Betreff: Re: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Admin HICKS ja hier Admin! man hat nach mir gerufen? Was willstn du überhaupt? Den Forumsgott mitten in der Nacht aus dem Bett holen? Sonst gehts gut? Also echt! Noch einmal so was und ich steck Dir nen USB-Stick in den ****** !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 14:24  Betreff: Re: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will Dich auch ficken,wo kmmst du her?
nach oben
Lieb Ficken
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.04.06, 20:03  Betreff: Re: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken ???

wann??

wo??

wen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 15:10  Betreff: Re: Gibts hier ein paar perfekte Schwenze?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

m oder w?manny will endlich ficken.oder gibt es hier nur fakes???
PS wie kann man sich hier anmelden???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design