Wer kann Der kann
  Raubfisch & Barbenjaeger

Wer kann Der kann
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zander Angeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cobra.02
Rutenträger


Beiträge: 91
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 01.06.08, 18:44  Betreff: Zander Angeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich & Dirk wahren bei Haindel Spinnen aber es hat nichts gebissen nur ein biß gehabt. In möllen wahr ich auch aber auch nichts .


____________________

Petri Heil !
MSV Duisburg


[editiert: 01.06.08, 19:18 von colesau]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colesau

Administrator

Beiträge: 198
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 01.06.08, 19:21  Betreff: Re: Zander Angeln  drucken  weiterempfehlen

So ist das ebend manchmal ! Aber unsere Zeit wird kommen und dann wird Gefangen wie die verrückten .
Es hat auf jedenfall Spaß gemacht , und hat Gut getan ein paar Stunden am Wasser zu verbringen !
Müssen wir unbedingt wiederholen Micha !

Gruß Dirk





SV Werder Bremen


____________________
0Aal,1 Forellen,0 Rapfen,0 Zander,0 Hecht,0 Barsche,0 Wels,0 Barbe,0 Karpfen,0 Brasse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cobra.02
Rutenträger


Beiträge: 91
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 03.06.08, 14:28  Betreff: Re: Zander Angeln  drucken  weiterempfehlen

Das hat auf jedenfal spaß gemacht aber nestes mal vhren nach möln da wo ich hin wolte hat en angler zwei 80er Heschte gevangen hamer oder nicht cobra.02


____________________

Petri Heil !
MSV Duisburg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber