Wer kann Der kann
  Raubfisch & Barbenjaeger

Wer kann Der kann
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colesau

Administrator

Beiträge: 198
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 30.12.08, 20:57  Betreff:  Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs ,

Wir dachten uns weil Wir ja schon fast alle Barben gefangen haben oder fangen wollen , das Wir die gefangenen Barben Messen und Wiegen wie sonst auch mit Foto und Bericht online stellen auf unsere Homepage .
Der unterschied dabei ist das der Angler etwas Gewinnt der die Größte Barbe Fängt ! Bei mehreren gleich großen entscheidet das Gewicht falls dies auch gleich ist dann der der als erstes die Barbe gefangen hat .

DIES IST KEIN WETTKAMPF !

Damit wird der belohnt der eine Große Barbe gefangen hat von Raubfisch & Barbenjaeger !

Es dürfen nur Mitglieder von Raubfisch & Barbenjaeger teilnehmen !
Also nur regestrierte Mitglieder im Forum !

Ach und Nicht an stelle X !

Alle Regestrierten Von TEAM RAUBFISCH & BARBENJAEGER bekommen noch ne E-mail mit weiteren Informationen .

GRUß Hansi und Dirk





SV Werder Bremen


____________________
0Aal,1 Forellen,0 Rapfen,0 Zander,0 Hecht,0 Barsche,0 Wels,0 Barbe,0 Karpfen,0 Brasse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hansi2
Moderator


Beiträge: 172
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 31.12.08, 15:50  Betreff: Re: Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das alle mit machren

Ich bin da bei

Gruß Hansi

Bilder Upload


0.Rafen.5.Basche.0.Zander.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colesau

Administrator

Beiträge: 198
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 31.12.08, 16:04  Betreff: Re: Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei Jason macht auch mit !

01 Hansi
02 Dirk
03 Jason
04
05
05
07
08

Gruß Dirk





SV Werder Bremen


____________________
0Aal,1 Forellen,0 Rapfen,0 Zander,0 Hecht,0 Barsche,0 Wels,0 Barbe,0 Karpfen,0 Brasse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jason
Rutenträger


Beiträge: 37


New PostErstellt: 31.12.08, 16:07  Betreff: Re: Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Ja ich mach auch mit

Gruß Jason





Dieses Jahr fange Ich Zander und Hecht !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cobra.02
Rutenträger


Beiträge: 91
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 02.01.09, 11:16  Betreff: Re: Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei


____________________

Petri Heil !
MSV Duisburg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colesau

Administrator

Beiträge: 198
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 25.10.09, 00:44  Betreff:  Re: Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs ,

Ich habe die erste Barbe !

71 cm 3500 gramm







Gruß Dirk


____________________
0Aal,1 Forellen,0 Rapfen,0 Zander,0 Hecht,0 Barsche,0 Wels,0 Barbe,0 Karpfen,0 Brasse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hansi2
Moderator


Beiträge: 172
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 25.10.09, 09:52  Betreff: Re: Wer fängt die Größte Barbe von Team Raubfisch & Barbenjaeger 2009 !  drucken  weiterempfehlen

Gewinnspiele

  1. Dirk Barbe 71 cm 3500 gramm

  2. ???????

  3. ???????


Gruß Hansi


Bilder Upload


0.Rafen.5.Basche.0.Zander.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber