Wer kann Der kann
  Raubfisch & Barbenjaeger

Wer kann Der kann
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erster Aalansitz 2010 !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colesau

Administrator

Beiträge: 198
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 23.05.10, 01:50  Betreff:  Erster Aalansitz 2010 !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs ,

So Hansi , Flo und Ich (Dirk) dachten uns das Wir mal wieder an unsere Aal stelle gehen um zu kucken was so geht . Michael dachte sich in etwa das gleiche nur wählte Er eine andere Stelle Mehr dazu von Michael.
Wir hatten gestern ein Top Wetter und wahren super Motiviert Hansi und Ich gingen schon etwas eher los (ca. 1 std vor Flo) und Flo der angeschlagen wahr bzw, ist ( Nerv im Rücken eingeklemmt ) und der tapfer durch hielt wurde auch belohnt für seine strapazen !

Flo seine Ausbeute :

1 Aal ca.45 cm
3 Grundeln ?
1 Kaulbarsch
und mehrere Köderfische ( Hansi mußt nicht traurig sein Flo wahr gestern Köderfischkönig !)

Hansi seine Ausbeute:

3 Grundeln ?
1 Ködefisch

Meine (Dirk) Ausbeute:
4 Grundeln
1 Dicker ca. 72cm Aal

Alles im allem ein sehr Schöner Angel Tag bzw. Nacht die mal wieder Spaß gemacht hat ! Ach ja und Besuch am Wasser hatten Wir auch der Joshi wahr dahr danke nochmal für deinen Besuch.

Hier die Bilder ( alle Bilder mit dem Handy gemacht) von den Aalen:

Flo seiner :


Flo seiner:


Dirk seiner:


Dirk seiner:


Dirk seiner:


Gruß und Petri Heil !
Dirk


____________________
0Aal,1 Forellen,0 Rapfen,0 Zander,0 Hecht,0 Barsche,0 Wels,0 Barbe,0 Karpfen,0 Brasse




[editiert: 23.05.10, 01:54 von colesau]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cobra.02
Rutenträger


Beiträge: 91
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 23.05.10, 12:26  Betreff: Re: Erster Aalansitz 2010 !  drucken  weiterempfehlen

petri jungs geile aale immer weiter so nähstes mal komme ich mit amm ende hole ich mir den hafenschein.
gruß cobra02


____________________

Petri Heil !
MSV Duisburg


[editiert: 24.05.10, 20:16 von colesau]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber