Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HMR
New PostErstellt: 11.06.11, 21:56     Betreff: Re: Die Wahrheit zur Gravitation Antwort mit Zitat  

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Liebe Leser,

unsere Wissenschaftler behaupten immer wieder, schon so viel über die Physik des Universum zu wissen. Lassen wir sie nicht dumm sterben, denn in Wirklichkeit raten (vermuten) sie mehr als sie tatsächlich wissen.

 

Die Urfunktion des Universum baut auf die Gravitation auf. Unsere Physik ist so, als ob ich ein Haus baue, aber mit dem ersten Stock anfange. Leider habe ich keine Ahnung wie der Keller und das Erdgeschoss aussieht. Das muss einfach schief laufen. Erst wenn ich das Kellergeschoss habe kann ich mit weiteren Details fortfahren. In unserem Fall muss also erst die Gravitation begriffen worden sein, bevor ich weitere Thesen (Atomaufbau, Äther usw.) aufstellen kann.

 

Es gibt Zeugnisse dafür, dass frühere Generationen wesentlich mehr Ahnung von der Gravitation hatten, als heute unsere klügsten Professoren. Unser heutiges Leben wird vom Profitdenken beherrscht, und da kommt es ungelegen, wenn man unendlich viel Energie kostenlos zur Verfügung stellt. Aber genau das kann man, wenn man die Gravitation, die Urfunktion und weitere Zusammenhänge wirklich versteht.

 

Die Gravitation wirkt „eiernd spiralförmig“ und wer den Vorbeitrag gelesen hat, den wird es nicht sonderlich wundern. Gravitation wirkt von Außen auf den Massemittelpunkt, wobei nicht exakt die Mitte der Gravitationsmittelpunkt ist. Spiralen wirken immer nur entlang ihrer Spiralarme, die Mitte einer Spirale hat keine wesentliche Wirkung. (Etwas schon, aber dazu später)

 

Wenn man über die Gravitation etwas lernen will, sollte man unbedingt mit dem Magnetismus experimentieren, vom Grundprinzip her gibt es da nur wenig Unterschiede. Experimentieren sie mit magnetischen Spiralen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beobachten sie und versuchen sie Erklärungen zu finden. Lernen sie Wasser zu schätzen. Es speichert Informationen die jederzeit abrufbar sind. Experimentieren sie mit Pflanzen. Achten sie auf die Muster der Zellen und Zellwände. Pflanzen wachsen der Gravitation entgegen. Wasser ist dafür unabdingbar. Ohne Wasser hängen die Blätter nur schlaff herab, mit Wasser trotzen sie der Gravitation.

 

Testen sie ruhig, sie werden merken wie viel Spaß sie haben, neues zu entdecken. Sie werden erfahren, wie man Gewicht beeinflussen kann, also die Gravitation zu seinen Gunsten verändert. Ohne irgendwelche fragwürdigen teure Apparate, wie sie die Wissenschaft uns manchmal vorstellt, nur um Forschungsgelder zu erhaschen, und deren Ergebnisse mehr als fragwürdig sind.

 

Lassen sie alle Dogmen Dogmen sein und erkennen sie das wahre Weltbild. Der Anfang ist getan, aber es geht noch viel weiter.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

HmR



[editiert: 19.08.12, 11:03 von HerzmitRanken]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 67
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design