Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahrheit
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Wahrheit Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Auf der Suche nach Gott
 

Es gibt Menschen die behaupten, wenn man Materie nur lange genug mischt, dann entsteht durch Zufall Leben. Nun ich behaupte, wenn ich in der Wüste ein Sandkorn verstecke, und ein Blinder findet dieses Sandkorn dann auf Anhieb, dann ist die Chance etwa genau so groß wie durch Zufall Leben entstanden sein soll.

 

 

 

Es geht noch weiter: Dieses Lebenszelle muss nun leider auch noch in der Lage sein, sich selbst zu produzieren. Und dann muss eine solch durch angeblichen Zufall entstandene Lebenszelle auch noch Mehrfachfach vorhanden sein, damit sie im Falle dass was schief läuft das Ganze nicht nochmal von Vorn beginnen müsste.

 

 

 

Und nun zur Realität. Wenn wir etwas erschaffen wollen, was brauchen wir dazu? Logischer Weise eine Idee, was wir erschaffen wollen. Dann stellen wir uns das in Gedanken vor, und dann erst legen wir los, das so erdachte zu erschaffen.

 

 

 

Mit einfachen Worten gesagt: Wenn ich etwas erschaffen möchte, ist meine Fantasie (=Vorstellungskraft) gefragt, ohne sie kann ich nichts zukünftiges erschaffen.

 

 

 

Nun hat aber leider Materie keine Vorstellungskraft, daher kann sie nicht ohne Hilfe (Fantasie) etwas erschaffen was fähig wäre zu leben.

 

 

 

Zum Erschaffen von Leben braucht man also jemanden der Fantasie hat. Dann muss dieses Erschaffene fähig sein sich zu reproduzieren, und es muss fähig sein seine Umwelt wahrzunehmen. Schließlich will das Lebendige ja wenigstens eine Zeitlang überleben. Es darf nicht zu warm oder zu kalt sein, es muss sich bewegen können und Nahrung als Energielieferant finden und aufnehmen können. Das alles muss beim Erschaffen von Leben bedacht werden. Und das geht nicht durch Zufälle von sich vermischender Materie.

 

 

 

Zum Erschaffen von Leben brauchen wir also unabdingbar einen Schöpfer. Wir nennen ihn Gott, Allah und haben noch viele weitere Namen für ihn.

 
HerzmitRanken 22.06.11, 16:24
No new posts Die Wahrheit zur Gravitation

Liebe Leser,

immer wieder wird Ihnen suggeriert, dass die Wissenschaft schon viele Dinge weiß.

 

Leider ist es nicht so. Vieles sind einfach nur Dogmen, und schwer haben es die Menschen, solche Dogmen beiseite zu legen und nach der Realität zu forschen.

 

Als erstes möchte ich den Irrglauben aufdecken, dass Planeten und Monde elliptische Bahnen ziehen.

 

Eine Ellipse ist nicht kreisförmig und sie hat den gleichen Anfangs- und Endpunkt. Nun stellen Sie sich den Mond vor, wie er die Erde umkreist. Es wird behauptet, er habe eine elliptische Bahn um die Erde. Während der Mond aber die Erde umkreist, zieht ja die Erde weiter. Die Bahn die der Mond um die Erde zieht ist also mitnichten elliptisch. Der Mond folgt ja der Erde auf seiner Umlaufbahn. Die reale Figur die hier entsteht ist eine etwa „eiernde Spirale“. Dumm ist nur, dass Astronomen bei ihren Berechnungen der gravitativen Wirkungen der beiden Himmelskörper eine elliptische Bahn annehmen. Benutzt man diese Berechnungen nun für die reale Bahn, müssten die Himmelskörper eigentlich auseinander fliegen. Das Gleiche gilt für das Gespann Erde- Sonne. Auch die Erde hat keine elliptische Bahn um die Sonne, sondern genau so wie der Mond eine eiernde spiralförmige Bahn. Beachtet man die Sache nun genau, so hat der Mond real eine noch abenteuerlichendere Bahn um die Erde, denn die Erde bewegt sich ja auch in einer eiernden Spiralbahn.

 

Die Sache wird noch abenteuerlicher, denn auch unsere Sonne fliegt innerhalb unserer Galaxie keine Ellipse, sondern wie sie nun wahrscheinlich richtig feststellen, in einer eiernden Spiralbahn.

 

Dabei hätte die Menschheit eigentlich gewarnt sein müssen, denn zwischen dem was man sieht und der Realität gibt es schon gewaltige Unterschiede. Dachte man doch früher, die Erde sei der Mittelpunkt des Universum, und alles drehe sich um sie. Optisch ist das korrekt, aber die Realität sieht anders aus, wie wir wissen.

 

In diesem Forum werde ich einige dieser Irrtümer der Wissenschaftler aufdecken. Am Ende werden sie überlegen, wie sie den Irrtümern, welche in wissenschaftlichen Büchern zu lesen sind, so lange Glauben schenken konnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

HmR

HerzmitRanken 11.06.11, 21:11
 
 
22 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design