Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Tour de Farce...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 13:28  Betreff: ...Tour de Farce...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....mein sportliches Interesse begnügt sich derzeit mit.....

@ Barus+Gebirgsrenner:

Die Partner Pferd ist in Leipzig und die besten Spring-, Dressur- und Westernreiter sind am Start. Und da fällt Euch nix langweiligeres ein als Rallye oder Handball??

Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training

So. Musste jett mal meinen Senf dazugeben
nach oben
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.01.07, 13:33  Betreff: Re: ...Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training
Von Dopingvorwürfen im Reitsport hat man ja auch noch nie etwas gehört...

L. Beerbaum Olympia 2004?


[editiert: 19.01.07, 13:35 von peso]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pneumo
Forenguru


Beiträge: 768
Ort: Grimma


New PostErstellt: 19.01.07, 13:36  Betreff: Re: ...Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peso
      Zitat: Gast
      Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training
    Von Dopingvorwürfen im Reitsport hat man ja auch noch nie etwas gehört...

    L. Beerbaum Olympia 2004?
http://www.tierschutzbund.de/00726.html
...nö, nicht wirklich...


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gebirgsrenner

Administrator

Beiträge: 2161
Ort: Halle a.d.Saale


New PostErstellt: 19.01.07, 13:56  Betreff: Re: ...Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wenigstens mal ein sauberer Sport... da zählt nur das Zusammenspiel von Reiter und Pferd und das gibts nur durch Training, Training, Training
Gab es da nicht auch eine Diskussion rund um Elektro-Stab-Behandlungen? Also so ganz sauber scheint mir das auch nicht.


____________________
Langsam außer Form
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.01.07, 14:02  Betreff: Re: ...Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Ein Perd habe ich ja zu Hause...
(Wobei das mittlerweile nur noch zum Glück auf der Welt ist)
Ich meinte mit meiner Interessenbekundung hauptsächlich 'Passivsport' (vor der Glotze / dem Internet).





[editiert: 19.01.07, 14:03 von Barus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 19.01.07, 14:25  Betreff: Re: ...Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast,

für uns ist eben Pferdesport langweilig, ist nun mal so - auch wenn es in Leipzig ist.

Da die Dopingproblematik ja ein Spiegel unserer Gesellschaft sein soll, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es beim Reiten keine Rolle spielt. Aber das wurde ja schon angesprochen - und das nicht, um vom Radsport abzulenken.

Trotzdem viel Spaß auf der Messe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber