Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Busch & Müller Ixon IQ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Salera
Forenguru


Beiträge: 515
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.11.07, 21:18  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

Meine IQ ist heute auch gekommen.
Zum Glück ist sie voll funtionstüchtig, da es da ja anscheinend Probleme am Start mancher Geräte geben kann.

Ich hatte vorher ja eine preiswerte Halogenlampe, die nach spät. 2,5 Stunden ziemlich dunkel wurde :-)

Seit langem mal wieder ein Produkt auf das man stolz sein kann, dass erstens "made in germany" draufsteht und ja, zweitens, dass auch seinen Preis hat.

  • die Helligkeit im Power-Modus
  • 5 Stunden Licht
  • Kapazitätsanzeige
  • Überladeschutz
  • der noble Klappmechanismus für das Einlegen der Akkus ohne Werkzeug
  • der kleine, leichte Ladezwerg

und

- freundliche Mitarbeiter, die mir meinen benötigten Oversizes Lenkerhalter auch auf unkonventionellem Weg zukommen lassen

TOLL!

Tobs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.11.07, 21:53  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Salera
    Meine IQ ist heute auch gekommen.
    Zum Glück ist sie voll funtionstüchtig, da es da ja anscheinend Probleme am Start mancher Geräte geben kann.
    Tobs
Bei mir ist sie auch schon da, aufgeladen und voll funktionsfähig! Männer (und Frauen) : Ihr habt mich wieder


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salera
Forenguru


Beiträge: 515
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.11.07, 23:14  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    ...auch schon da, aufgeladen und ....
Sag mal Flo, macht der Auflagezwerg bei Dir auch so nen unausstehlichen hohen Ton? Der leigt hier neben mir am Schreibtisch, also ohne Musik am PC hätte ich wohl nach 5 Stunden einen Tinitus *scherz* Aber ist schon nervig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 16.11.07, 23:33  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    Bei mir ist sie auch schon da, aufgeladen und voll funktionsfähig! Männer (und Frauen) : Ihr habt mich wieder
Das klingt wie eine Drohung



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.11.07, 23:34  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

@Salera:Das wurde schon bei vielen IQs beklagt...



[editiert: 16.11.07, 23:35 von Barus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salera
Forenguru


Beiträge: 515
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.11.07, 23:47  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

@ Barus

OK

Liegt wahrscheinlich am Ladegerät als an der Lampe. Aber das soll ja auch so ein tolles stromgerichtetes Gerät sein oder so Na ja, hauptsache hell und lange hell


[editiert: 16.11.07, 23:47 von Salera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.11.07, 00:46  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

@ Salera

Immerhin funktioniert dein Gehör noch dem Alter entsprechend...

Bei meinen Großeltern pfiff mal zu Weihnachten die Heizung, daß mir ganz anders wurde und ich am nächsten Morgen fragte, wie man bei dem Terror überhaupt schlafen könne...da mein (vier Jahre jüngerer) Bruder neben mir tief und fest von schönen Frauen geträumt hatte, lag der Schluß nahe, daß ich nur zu selten in der der Disco gewesen war...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.11.07, 01:07  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

Dazu braucht man keine Disco...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salera
Forenguru


Beiträge: 515
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.11.07, 11:18  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

@ Peso

Ja, zum Glück. Nur leider brauch ich jetzt ein Haus, damit ich die Lampe im zweiten Stock laden kann, damit ich unten ungestört weiterleben kann. Ich hasse es, wenn Neukäufe Nachinvestitionen nach sich ziehen
Ob´s bei Baik-Diskaunt auch schallgeschützte Niedrigenergiehäuser gibt?

Jedenfalls würde dieses Geräusch sogar noch meine Oma hören, wenn ich ihr das Gerät GANZ NAH an Ohr halte :-)

~ mit dem EMMA Preis wird wohl die schönste Niederländerin gekürt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 17.11.07, 11:43  Betreff: Re: Busch & Müller Ixon IQ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
    Dazu braucht man keine Disco...

Enrico,

wenn schon Lautsprecher in Autos, dann aber richtig!!!!

http://www.flickr.com/photos/guanubian/1329237471/in/set-72157601876117757/



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber