Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Hac 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.01.08, 09:35  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
    ....Sinnlose Diskussion gibt ....
ja, drum der Einwurf von mir (so). Damals war das Polar vs. HAC....

und wenn es 2 Ausfälle gab von den mittlerweile 15 genutzten HACs, so wurde hier der Nonsens immer länger in den Threads.
...aber ich bin ja auch nicht besser, sorry


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.01.08, 09:41  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

und ich wollte nur wissen was jetzt nuch stimmt


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 15.01.08, 09:42  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charlie
    und auch polar-freunde werden ihre probleme haben
und da haben wir noch gar nicht über den Edge gesprochen

da habe ich festgestellt, dass wenn man ihn einschaltet und sofort die Stoppuhr drückt und losfährt, es bis zu einer halben Stunde dauert, bis die Höhe kalibriert wurde - das Ergebnis sind dann lustige Höhenprofile
wartet man aber nach dem Einschalten, bis sich die Höhe eingestellt hat, dann dauert dies nur etwa 1-2 min, danach kann man losfahren und alles ist supi



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.01.08, 10:07  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
      Zitat: charlie
      und auch polar-freunde werden ihre probleme haben
    und da haben wir noch gar nicht über den Edge gesprochen

    da habe ich festgestellt, dass wenn man ihn einschaltet und sofort die Stoppuhr drückt und losfährt, es bis zu einer halben Stunde dauert, bis die Höhe kalibriert wurde - das Ergebnis sind dann lustige Höhenprofile
    wartet man aber nach dem Einschalten, bis sich die Höhe eingestellt hat, dann dauert dies nur etwa 1-2 min, danach kann man losfahren und alles ist supi
Hier ist es eindeutig, dass Du die Betriebsanleitung nicht gelesen hast und das Gerät einfach nur falsch bedienst ! !


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.02.08, 19:44  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

so, hab mal was zur höhenmessung festgestellt, bei 10sek speicherintervall kam das hier zum vorschein. es war trotzdem etwas wellig!!!! und kalt war es auch, -7°C


____________________
winterpokal


[editiert: 17.02.08, 19:47 von Charlie]



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (189 kByte, 998 x 874 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ohare
Forenguru


Beiträge: 980


New PostErstellt: 17.02.08, 20:26  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

ach komm, gib zu du bist auf der rolle gefahren ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.02.08, 21:41  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ohare
    ach komm, gib zu du bist auf der rolle gefahren ;-)
soll i ehrlich sein? bei mir in der wohnung sind keine -7°C, im LK teltow-fläming schon
könnte noch andere bsp posten, aber ich fand das nur lustig


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.02.08, 23:06  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

dein hac hat aber schon alles richtig gemessen oder hat er wieder wegen den temperaturen von -7 grad falsch gemessen oder baterie anzeige wahr fast leer ? pulzanzeige stimmte auch ? charli


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 17.02.08, 23:06 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OW
Experte


Beiträge: 405
Ort: Gohlis - Süd


New PostErstellt: 18.02.08, 08:02  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charlie
    so, hab mal was zur höhenmessung festgestellt, bei 10sek speicherintervall kam das hier zum vorschein. es war trotzdem etwas wellig!!!! und kalt war es auch, -7°C
Das habe ich bei meinem Hac4 jetzt auch festgestellt. Von 20 auf 5 sec runtergestellt und schon sind die schönen Wellen weg Andererseits ist das glaube ich die genauere Darstellung der Topografie. Bei rund 230hm auf 120km (unsere gemeinsame Januar-Tour) kann ja nicht viel gewellt sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teli
Forenguru


Beiträge: 754
Ort: Leipzig - Möckern


New PostErstellt: 18.02.08, 09:40  Betreff: Re: Mein Hac 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
      Zitat: Frank
        Zitat: charlie
        und auch polar-freunde werden ihre probleme haben
      und da haben wir noch gar nicht über den Edge gesprochen

      da habe ich festgestellt, dass wenn man ihn einschaltet und sofort die Stoppuhr drückt und losfährt, es bis zu einer halben Stunde dauert, bis die Höhe kalibriert wurde - das Ergebnis sind dann lustige Höhenprofile
      wartet man aber nach dem Einschalten, bis sich die Höhe eingestellt hat, dann dauert dies nur etwa 1-2 min, danach kann man losfahren und alles ist supi
    Hier ist es eindeutig, dass Du die Betriebsanleitung nicht gelesen hast und das Gerät einfach nur falsch bedienst ! !
Das liegt nicht an einer falschen Bedienung. Es liegt einzig und allein am Luftdruck und der Temperaturdifferenz (Wohnung - Außentemperatur). Das hat was mit Physik zu tun.


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber