Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OneZero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.08, 21:29  Betreff: Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich Ärger mit meiner Frau wegen abgesägter Spatengriffe bekomme, habe ich mich nunmehr zur Bestellung des BarXtender entschieden. Damit bekommt man die Lampen auch etwas weiter nach unten.

Danke für die vielen Tipps und netten Anregungen.



Ich liebe es...
nach oben
OneZero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.08, 18:49  Betreff: Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    Bei meinen FSA-Lenkern kann ich auch kein Licht u.ä. anbringen, da der Durchmesser >31,8 ist.
Danke für den Tip, der BarXtender ist gerade reingekommen, solide Ausführung, sehr flexible Anbaumöglichkeiten, feine Sache nur eben ein wenig teuer.



Ich liebe es...
nach oben
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.11.08, 23:28  Betreff: Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Qualität ist immer ein wenig kostspieliger. Aber dafür passt das Teil einfach perfekt. Viel Spass damit.


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber