Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
27.09.2005 NDR Visite 20.15

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vintervejr
Mitglied

Beiträge: 7766
Ort: Land zwischen den Meeren



New PostErstellt: 27.09.05, 15:53  Betreff:  27.09.2005 NDR Visite 20.15  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe grad in meiner TV-Zeitung gelesen, dass es heute abend in der o.g. Sendung einen Bericht zum Thema Borderline geben soll. Wird zwar bestimmt nur eine 5 Minuten Duko sein, aber kann ja trotzdem ganz interessant sein.

LG
Vinter


____________________
~*~
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
~*~
(DTH)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ein Sternenregen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.09.05, 21:02  Betreff: Re: 27.09.2005 NDR Visite 20.15  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab die Sendung gesehen. Eigentlich fand ich sie gar nicht so schlecht gemacht. Hm, halt ziemlich kurz. Abr mir kam es nicht so total platt vor. Hm. Vielleicht auch nur ein Eindruck. Hat es sonst noch jemand gesehn?

Liebe Grüße,

Sternenregen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
TräneDerNacht
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.09.05, 21:21  Betreff: Re: 27.09.2005 NDR Visite 20.15  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es auch geguckt.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Keine Ahnung.

TräneDerNacht
nach oben
vintervejr
Mitglied

Beiträge: 7766
Ort: Land zwischen den Meeren



New PostErstellt: 28.09.05, 06:43  Betreff: Re: 27.09.2005 NDR Visite 20.15  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich habe es auch gesehen. Es war nicht schlecht, aber ich fand es war halt ein Extrem-Fall. Natürlich sind bei einigen BPS'lern die Sympthome so ausgeprägt, aber eben nicht bei allen. Man kann den Eindruck bekommen, dass alle BPS'ler so extrem sind.

LG
vinter


____________________
~*~
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
~*~
(DTH)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 28.09.05, 07:52  Betreff: Re: 27.09.2005 NDR Visite 20.15  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich fand es gut, dass das Thema aufgegriffen wurde, den Bericht inhaltlich aber relativ flach.
Manchmal denke ich allerdings, dass ich die Messlatte für Reportagen zu hoch anlege, und dass ein Bericht, den ich für gut erachte, den normalen Fernsehzuschauer überfordern würde.

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vintervejr
Mitglied

Beiträge: 7766
Ort: Land zwischen den Meeren



New PostErstellt: 28.09.05, 14:27  Betreff: Re: 27.09.2005 NDR Visite 20.15  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Line
    Manchmal denke ich allerdings, dass ich die Messlatte für Reportagen zu hoch anlege, und dass ein Bericht, den ich für gut erachte, den normalen Fernsehzuschauer überfordern würde.
Hi Line,

ich denke das Problem an dem ganzen ist, dass wir als Angehörige / Betroffene halt mehr Hintergrundwissen besitzten und wir deswegen die Messlatte höher anlegen.

LG
vinter


____________________
~*~
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
~*~
(DTH)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!