Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
kleine Moon - großes Lob

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MoonChild
Mitglied

Beiträge: 415
Ort: Sachsen-Anhalt



New PostErstellt: 25.05.08, 01:39  Betreff:  kleine Moon - großes Lob  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grad in leicht melancholischer Stimmung und dachte mir, ich schreib mal, was mir schon länger im Kopf rumspukt.

Das Forum hier ist - vor allem in letzter Zeit - richtig wichtig für mich geworden. Ein kleines Zuhause im Netz und ein Ort der Hilfe.
Ich will euch hier einfach mal DANKE sagen!
Ihr lest meine Beiträge aufmerksam und ihr lest so viel von mir.
Es gibt sehr gefasste Beiträge von mir, die vielleicht auch ein bißchen zur Hilfe beitragen, es gibt sogar gefasste Einträge, in denen ich euch um Rat bitte. Und dann gibt es die verwirrten, hilflosen, verzweifelten Beiträge. Und manchmal komm ich mir vor, wie der letzte Jammerlappen, aber ihr geht immer ganz lieb auf mich ein. *lächel*
Das Forum hier, besser gesagt ihr seid mir eine tolle Hilfe und vor allem wird man hier nicht sofort zerrupft wie in manchen Threads in anderen Foren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach mal DANKE!!

Eure kleine M.



~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!