Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
neuanfang
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Heidenheim


New PostErstellt: 14.10.11, 20:48  Betreff: Neues Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, hab mal eine kurze Frage. In kurzer Zeit gibt es ja ein Neues Forum, wie ich gelesen hab. Wollte gleich mal reinschauen aber irgendwie hat die Anmeldung nicht funktioniert. Und so meine Frage: Muss man sich da neu Anmelden??Oder was könnte ich da falsch gemacht haben?
lg neuanfang



Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auzustehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna-child
Mitglied

Beiträge: 575
Ort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)



New PostErstellt: 14.10.11, 21:36  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nuanfang.

Ja, im neuen Forum musst du dich nochmal ganz neu registrieren lassen. Zu der Anmeldung dort kannst du auch hier nochmal alles nachlesen: http://rotelinien.iphpbb3.com/forum/98786620nx47988/faqs-haeufig-gestellte-fragen-f6/wie-registriere-ich-mich-t104.html

Liebe Grüße



Ich bin ich! Weder kleidet mich ein Stempel besonders gut, noch passe ich in eine Schublade! Ich bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!