Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
"Server nicht gefunden"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kuschelgerne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 02.03.06, 15:34  Betreff: "Server nicht gefunden"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Ich habe in der letzten Zeit öfters mal ein Problem damit ins Forum kommen zu können . Weder wenn ich die Adresse selbst eintippe noch wenn ich den Link auf der RL Homepage anklicke komme ich dann rein und es kommt entweder eine "about.blank" Seite oder es heißt dann nur "Server nicht gefunden" .

Wollte mal nach fragen was da los ist und ob ich da irgendwas machen kann um dem entgegen zu wirken --- oder dann abwarten muss und es so hinnehmen !?

Habe schon etliches probiert ... angefangen von Cookies löschen bis zum Neustart - brachte alles nichts .

VLG von kuschelgerne !



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 02.03.06, 17:16  Betreff: Re: "Server nicht gefunden"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das Forum hat neben Wartungsarbeiten leider auch ab und an "Spontan-Ausfälle". Insofern glaube ich erst einmal nicht, dass die Probleme bei deinem PC liegen. ich überprüfe das immer indem ich z.B. mein eMail-Programm, das sehr zuverlässig arbeitet aufrufe. Wenn es dort keine Störung gibt, liegt es am Forenbetreiber.

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantenherde
Mitglied

Beiträge: 2494
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.03.06, 17:44  Betreff: Re: "Server nicht gefunden"  drucken  weiterempfehlen

Huhu,


bei mir ist es in letzter Zeit gehäuft, dass ich die Seite erst beim zweiten oder dritten Aktualisieren aufrufen kann, aber dann läuft es einwandfrei.


Vielleicht ist es bei Dir ja auch so?

Ansonsten kann ich den Tip von Line mit dem Mailprogramm nur auch empfehlen, denn den benutze ich auch ;-)


Liebe Grüße

Herde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuschelgerne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 03.03.06, 09:57  Betreff: Re: "Server nicht gefunden"  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

thx für Eure Antworten .

Bei mir ist es halt so, dass ich generell zuerst immer in mein E-Mailprogramme gehe und dort ja auch die neuen Beiträge anschaue und dann eben hier her komme ... generell funktionieren alle anderen Seite wenn ich probiere weil ich hier nicht rein komme .

Naja aber ich denke damit muss ich wohl leben ... ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr herkommen kann sondern eben nur das es manchmal nicht funktioniert, aber bis jetzt bin ich ja trotzdem immer noch hier rein gekommen irgendwann dann halt mal !

thx für Eure Antworten, VLG von kuschl !



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!