Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bilder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kristall
Mitglied

Beiträge: 609
Ort: hinter den sieben Bergen ;-)



New PostErstellt: 07.12.05, 10:03  Betreff: Bilder?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

irgendwie sieht das Forum heute sehr seltsam bei mir aus. Es fehlt die Struktur in der Seite, und Bilder sehe ich auch nicht. Geht das nur mir so?

Viele Grüsse,
Kristall


____________________
It is never too late to be what you might have been.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 609
Ort: hinter den sieben Bergen ;-)



New PostErstellt: 07.12.05, 10:10  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

*kratz, kratz*
Jetzt funktioniert es wieder!?


____________________
It is never too late to be what you might have been.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OmaNik
Angehörige
Moderator

Beiträge: 4606



New PostErstellt: 07.12.05, 10:51  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kristall,
hast du dein Avatar geändert? Manchmal denke ich, dass das Forum dann immer einen Schluckauf bekommt und sich erst wieder erholen muss......
Übrigens, Aslan finde ich auch sehr beeindruckend (ist doch ein Bild von ihm, oder?)

LG, OmaNik



Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 609
Ort: hinter den sieben Bergen ;-)



New PostErstellt: 07.12.05, 11:00  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

Hallo OmaNik,

das "Chaos" war schon da, bevor ich den Avatar geändert hatte... Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.

Ja, das ist Aslan. Ich freue mich schon richtig auf den Film! Die Bücher fand ich klasse, und der Film soll das Buch 1:1 umgesetzt haben... *vorfreudehab*
Habe ich in dir einen Mit-Fan gefunden?

Viele Grüsse,
Kristall


____________________
It is never too late to be what you might have been.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OmaNik
Angehörige
Moderator

Beiträge: 4606



New PostErstellt: 07.12.05, 11:06  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Kristall,
ich bin Mitfan und hoffe auch, dass ich ganz bald ins Kino kann.
Ich habe das Buch zum ersten Mal mit 11 Jahren, also vor 40 Jahren (bin halt schon sehr greisenhaft *g*) unter dem Titel "Die Abenteuer im Wandschrank gelesen".

LG, OmaNik



Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ciardha
Mitglied

Beiträge: 2385
Ort: NRW



New PostErstellt: 07.12.05, 17:08  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

für mich sahs heute morgen auch so aus, nachdem es gestern abend gar nicht aufzurufen war. ..aber solange es jetzt wieder normal geht

...und ich möcht denn Film auch sehen, bin total neugierig



Was bedeutet schreiben? Du wirst diese Frage immer wieder hier finden,
weil ich mit jeder Seite mehr verstehe: Ich erkenne die mir bisher verborgen gebliebenen Vorbilder,
die mich dazu gebracht haben, zu träumen anstatt zu leben.
Anne Rice: Pandora
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
confusia
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.12.05, 17:21  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hat das Forum auch gezickt.

Darf ich mal ganz blöd fragen, wer oder was Aslan ist?
Was für ein Film?
Irgendwie scheint mal wieder was an mir vorbeigegangen zu sein...
Und bei Google kamen bei Aslan Online-Apotheken und Verjüngungskuren raus, die meint ihr bestimmt nicht, oder?

LG Alex



~~~~~~~~~~~~~~~

Fällst Du siebenmal um,
so stehe achtmal auf!

(Aus Japan)
nach oben
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 07.12.05, 17:30  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,

Aslan ist der Löwe aus den Chroniken von Narnia. Der Kinoflim läuft am Donnerstag an.

Ursprünglich hatte ich die Serie "nur" als Märchen für Kinder abgespeichert. In meiner Theologie-Vorlesung habe ich jedoch erfahren, dass C.S. Lewis sich dabei ganz stark auf die Bibel/Neues Testament bezieht.

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
confusia
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.12.05, 17:34  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

Aha! Danke, Line!



~~~~~~~~~~~~~~~

Fällst Du siebenmal um,
so stehe achtmal auf!

(Aus Japan)
nach oben
Kristall
Mitglied

Beiträge: 609
Ort: hinter den sieben Bergen ;-)



New PostErstellt: 08.12.05, 07:46  Betreff: Re: Bilder?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Line
    In meiner Theologie-Vorlesung habe ich jedoch erfahren, dass C.S. Lewis sich dabei ganz stark auf die Bibel/Neues Testament bezieht.
Ja, Lewis hat mit seinen Büchern versucht, die christliche Botschaft auf märchenhafte Weise zu vermitteln.


____________________
It is never too late to be what you might have been.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!