Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Postings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amytis
Mitglied

Beiträge: 5460



New PostErstellt: 13.05.06, 20:34  Betreff: Postings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HalliHallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Postings. Es ist mir jetzt schon des Öfteren passiert, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, dann auf Beitrag schreiben geklickt habe und der Beitrag dann aber nicht erschienen ist - ganz egal, ob es sich um selbst erstellte Themen oder um Antworten auf andere Threads gehandelt hat. Ich verstehe das nicht und finde es schon ziemlich komisch. Woran könnte das liegen?

Liebe Grüsse,
Nini, die ihre Beiträge sucht und nicht findet


Das Jetzt vergeht
In einem Augenblick
Die Vergangenheit bleibt
Für ewig bestehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.05.06, 21:08  Betreff: Re: Postings  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

manchmal kommt es vor, dass das Forum die Postings frisst. Insofern ist es gut, gerade bei längeren Beiträgen, sie sicherheitshalber in word zwischenzuspeichern. Leider kann ich dir nicht anders weiterhelfen.

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amytis
Mitglied

Beiträge: 5460



New PostErstellt: 14.05.06, 17:10  Betreff: Re: Postings  drucken  weiterempfehlen

Hallo Line!

Vielen Dank für den Tipp - die Idee ist echt gut. Ich denke, das werde ich in Zukunft auch so machen. Dann kann das Forum von mirm aus so viele Beiträge fressen, wie es will .

Liebe Grüsse,
Nini


Das Jetzt vergeht
In einem Augenblick
Die Vergangenheit bleibt
Für ewig bestehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!