Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Profile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luna-child
Mitglied

Beiträge: 575
Ort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)



New PostErstellt: 07.10.10, 17:31  Betreff: Profile  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte Fragen, ob es hier bei carakookee auch öffentliche Profile gibt, die von jedem eingesehen werden können. Anhand von den Einstellungen müsste das ja eigentlich der Fall sein (also, was man alles zu sich angeben kann), aber ich kann mir irgendwie kein Profil ansehen (nochnicht mal mein eigenes). Es wird dann immer wieder nur die login Seite gezeigt.
Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße
luna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vintervejr
Mitglied

Beiträge: 7766
Ort: Land zwischen den Meeren



New PostErstellt: 07.10.10, 17:57  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luna,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - wollte grade das selbe Fragen bzw. Fragen, ob es bei Euch genauso ist.

Liebe Grüße
vinter


____________________
~*~
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
~*~
(DTH)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 07.10.10, 18:52  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Hallo luna-child,

wenn du unter deinem Posting auf "Profil" gehtst, siehtst du es dann nicht? Oder meinst du noch etwas anderes?

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salamanderin
Mitglied

Beiträge: 984
Ort: Kassel



New PostErstellt: 07.10.10, 19:15  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Wenn du oben auf dein eigenes Profil gehst, hast du in der blauen Leiste verschiedene Wörter "Allgemein", Persönliches, Einstellungen, Mailingliste....

Diese musst du jeweils anklicken, dann kannst du dein eigenes Profil auch verändern...

bei Allgemein hast du deine Passwörter gesternt, damit du sie ändern kannst... du kannst sie jedoch nicht selbst lesen, vielleicht sieht es deshalb so aus, als wär es die Anmeldeseite....

lg Salamanderin


____________________
Du wirst nicht erwachsen, solange du nicht lernst, Gott für deinen Kummer genauso zu danken wie für das, was dich glücklich macht.
(Rita Mae Brown)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RonjaRäubertochter
Mitglied

Beiträge: 1492
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.10.10, 19:45  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben,

also ich hab das gleiche Problem wie Vinter und Luna - allerdings weiß ich darum schon viele Monate - da dachte ich aber, das liegt daran, dass das Forum ja auf Eis lag.

Also ich kann tatsächlich keinerlei Profile angucken, weder mein eigenes, noch Profile von anderen Usern.
Die Einstellungen fürs eigene Profil (was Salamanderin angesprochen hat) sind kein Problem, aber das fertige Profil anzugucken geht nicht --> da erscheint jedes Mal die Login-Aufforderung (auch wenn man schon eingeloggt ist!) aber tun tut sich nichts...
Ich hoffe, ich konnte das ein bisschen erklären, wo es hängt.

Liebe Grüße
Julia



Räubertochter, versteck dich nicht! Das wäre so schade.
Du hast so viel Persönlichkeit!
(Herr S. - Pfarrer)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rotelinien
Administrator

Beiträge: 200
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.10.10, 20:41  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Tja, hab mit unserem Testuser gerade probiert, ein Profil aufzurufen, und sehe euer Problem. Merkwürdig.

Habe allerdings keine Idee, wo ich das Problem in der Verwaltung beheben könnte. Im Supportforum finde ich auch (noch) nichts Passendes. Aber ich bleibe dran.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vintervejr
Mitglied

Beiträge: 7766
Ort: Land zwischen den Meeren



New PostErstellt: 07.10.10, 22:44  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch nicht so dramatisch - hauptsache ist doch, dass wir wieder ein Forum haben, wo wir uns austauschen können


____________________
~*~
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
~*~
(DTH)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 07.10.10, 23:24  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

R e p a r i e r t ! !

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RonjaRäubertochter
Mitglied

Beiträge: 1492
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.10.10, 23:25  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, es funktioniert wieder!

Du hasts halt doch einfach drauf



Räubertochter, versteck dich nicht! Das wäre so schade.
Du hast so viel Persönlichkeit!
(Herr S. - Pfarrer)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vintervejr
Mitglied

Beiträge: 7766
Ort: Land zwischen den Meeren



New PostErstellt: 08.10.10, 09:25  Betreff: Re: Profile  drucken  weiterempfehlen

Super! Klasse! Danke schön!


____________________
~*~
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
~*~
(DTH)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!