Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Themenchat ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kuschelgerne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 25.11.05, 23:39  Betreff: Themenchat ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey !

Ich frage mich schon seit längerem ob es vielleicht möglich wäre so Zeiten festzulegen in denen man im Chat über bestimmte Themen spricht ( Themenchat ) !?

VLG von kuschelgerne !



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 26.11.05, 08:02  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Grundidee ist sicherlich eine gute.

Ich persönlich bin augenblicklich allerdings wenig motiviert, weil die letzten Monate gezeigt hat, dass selbst konkrete Chatankündigungen wenig genutzt wurden. Das fand ich traurig und enttäuschend, und entsprechend klein ist meine Bereitschaft, zusätzliche Zeit zu investieren.

Du kannst gerne Termine vorschlagen. Vielleicht ist die Zeit ja mal wieder reif für einen (vielleicht sogar regelmäßigen?) Chat.

Gruß Line

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OmaNik
Angehörige
Moderator

Beiträge: 4606



New PostErstellt: 26.11.05, 09:09  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Line, wäre aber interessiert und bereit, teilzunehmen, wenn sich einige finde, die auch kommen würden.

LG, OmaNik



Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra22
Ehemaliges Mitglied

Ort: 57 / 58


New PostErstellt: 26.11.05, 10:49  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich war immer recht traurig, wenn ich gemerkt habe, dass ich mal wieder einen Chat verpasst habe. Vielleicht sollte der Tag nicht unbedingt ein Mittwoch sein? Keine Ahnung, war nur ein Vorschlag, ich wäre auf jeden Falld dabei und denke, dass es sehr hilfreicht für viele wäre! Würde mich auch bereit erklären, irgendwie zu helfen (weiß ja nicht, was zu tun ist :-( kenne mich da nicht aus).

Petra
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamingja
Mitglied

Beiträge: 827



New PostErstellt: 27.11.05, 19:44  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

da ich jetzt wieder internet habe und abends meist früher zu hause bin als noch vor einiger zeit, würde ich mich anschließen. ab 19 uhr sollte kein problem sein.
denke oft etwas wehmütig an frühere chats, aber das ist ja schon ein paar jahre her.
dennoch, ich würde mich freuen. wochentag ist mir egal..
liebe grüße von hamingja, die bald schon wieder umzieht



THIS IS THE END...
MY ONLY FRIEND, THE END....

I don't care, I don't mind at all!



____________________
Ich sehe dich und wie wir uns umarmen
Wenn ich die Augen öffne war es wieder nur ein Traum
So geht es jeden Tag an jedem Morgen
Tiefer ins alleine sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrackedSoul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.11.05, 19:47  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

würde da auch gern mal einsteigen, allerdings zurzeit zuuu viel beschäftigt. Aber mal sehen müsste sich aber mal was machen lassen, auch wenns diese frage bestimmt schon x-mal gegeben hat, welche adresse isn der chat?

MFG
CrackedSoul



Der Tod ist die Erlösung des Einzelnem zum Leid der Anderen. Wer den Tod wählt ist allerdings nur zu Feige zum Leben.

...Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt... (Lacrimosa)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuschelgerne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 27.11.05, 21:43  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !

Zuerst mal bin ich froh das die Idee gut ankommen ist !

Mir persönlich ist es so ziemlich "egal" wann, denn ich kann mir meine Zeit super einteilen .
Um einfach mal etwas vorzuschlagen hätte ich mir überlegt ob Donnerstag nicht vielleicht ein guter Tag wäre um einmal einen Temin festzulegen !?
Da ich glaube das am WE nicht wirklich jemand Lust hat, aber von mir aus ist es am WE auch kein ding !

Was wäre für euch am liebsten ?

VLG von kuschelgerne !

@CrackedSoul : Ich hab keine Ahnung in welchen Chat wir uns treffen würden den ich kenn' 2 aber schau mal hier -->
http://www.carookee.com/forum/rotelinien/1/Rote_Linien_Chats.5042314.0.01105.html



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
confusia
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.12.05, 21:53  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

nachdem der letzte Themenchat ja mangels Masse an Angehörigen eher weniger erfolgreich war, wollte ich mal fragen, ob wir es trotzdem nochmal versuchen?
Ich finde die Idee nämlich ziemlich gut und würde mich freuen, wenn nach einer Anlaufzeit vielleicht doch mehr dazustoßen würden.

Wie seht Ihr anderen das?

LG Alex



~~~~~~~~~~~~~~~

Fällst Du siebenmal um,
so stehe achtmal auf!

(Aus Japan)
nach oben
Yolante
Mitglied

Beiträge: 741
Ort: Mittelhessen



New PostErstellt: 17.12.05, 22:27  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Fände ich auch ziemlich gut, wenn wir´s nochmal versuchen würden, wenn ich irgend kann, wäre ich dabei, zumal mich das Thema auch ziemlich beschäftigt...
Also, auf ein Neues


____________________
Wenn du einen grünen Zweig im Herzen trägst,
dann wird sich ein singender Vogel darauf niederlassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OmaNik
Angehörige
Moderator

Beiträge: 4606



New PostErstellt: 17.12.05, 23:31  Betreff: Re: Themenchat ?  drucken  weiterempfehlen

Welcher Tag?



Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!