Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
frei von SVV?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vivian
Gast
New PostErstellt: 13.03.02, 19:26  Betreff: Re: frei von SVV?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin seit ca 14 monaten clean.
Hab diese Seite heute entdeckt und wollte dir zu deiner Initiative gratulieren.Die Umwelt steht SVV meist völlig hilflos gegenüber. Umso wichtiger so eine Seite ins Leben zu rufen.
Viel Erfolg damit!
Die besten Wünsche an alle Angehörigen und gebt nicht auf!
Vivian
nach oben
Line
Gast
New PostErstellt: 13.03.02, 20:52  Betreff: Re: frei von SVV?  drucken  weiterempfehlen

Finde ich toll, dass du solange clean bist. Gab es für dich einen konkreten Auslöser fürs Aufhören?
nach oben
Vivian
Gast
New PostErstellt: 14.03.02, 12:00  Betreff: Re: frei von SVV?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Line.
Ich war drei Monate in einer psychosomatischen Klinik. Seither gehe ich ambulant zu der Thera die mich auch während meines Aufenthaltes betreut hatte. Die Initiative ging von einer Freundin aus. Sie hat mich dazu gedrängt. Ich hatte da eigentlich keine Hoffnung mehr reingesetzt. Hätte mich wohl suizidiert über kurz oder nicht so lang. Alleine hätte ich das nicht mehr geschafft.
Liebe Grüsse Vivian
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!