Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
festgelegter name und e-mail!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
still.alive
Gast
New PostErstellt: 01.05.02, 22:19  Betreff:  festgelegter name und e-mail!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!
ich habe ne frage!
immer wenn ich wieder auf dieser page bin is meine name und mein e-mail schon eingetragen. ich möchte das nich!! hab angst jemand findet her!!! was kann ich dagegen tun?? den verlauf und die cookies lösch ich immer!!!
nach oben
Biene
Gast
New PostErstellt: 09.05.02, 19:44  Betreff: Re: festgelegter name und e-mail!!  drucken  weiterempfehlen

Lösch doch deinen Namen in den Feldern einfach oder was meinst du? Hab nicht so die Ahnung von PCs. Weiß ja nicht, wie du hierhergekommen bist, aber bei mir sind es dieselben Daten wie bei Versteckte Scham. (Obwohl ich nicht darüber gekommen bin!) Lösch doch auch bei VS immer deine Daten, dann dürfte doch hier nichts auftauchen.
Aber ok, das waren jetzt so meine Überlegungen. Ich hab echt keine Ahung von PCs und Internet!

Biene
nach oben
Line
Gast
New PostErstellt: 09.05.02, 21:28  Betreff: Re: festgelegter name und e-mail!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe vom Forum folgende Antwort erhalten:
Das Eintragen wird über Cookies gesteuert. Einmal kann man im Adminbereich
unter Einstellungen die Cookies für alle deaktivieren, oder jeder einzelne
User lehnt das Cookie für sich selbst ab. Ab Internet Explorer 6 lassen sich
Cookies dann auch pro Domain an oder abschalten.
nach oben
Christian
Gast
New PostErstellt: 12.05.02, 18:30  Betreff: Re: festgelegter name und e-mail!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo still.alive,

keine sorge ich habe immer nur meine Daten in den Felden gefunden. Das wir nicht über die Websites gesteuert, sondern über Deinen PC.

Im Zweifel musst Du regelmässig die cookies löschen. Aber dann hast nur Aufwand, der nichts bringt, weil Deine Daten wie gesagt nicht auf dem Server liegen.

Alles Gute

Christian
nach oben
Line
Gast
New PostErstellt: 12.05.02, 19:06  Betreff: Re: festgelegter name und e-mail!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich denke mal, gerade das ist ihr Problem, dass die Daten auf dem PC automatisch erscheinen, egal, wer ihn gerade benutzt. Leerfelder wären besser.
Ich habe die originale Antwort auf diese Frage weitergeleitet, weiß aber selber nicht, was man am eigenen PC tun muss. Die Voreinstellung für das gesamte Forum möchte ich allerdings nicht ändern.
Line
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!