Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 11.08.11, 14:16     Betreff: Re: Großes Tief. Finde nicht mehr hinaus

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hallo.
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Mit meinen Eltern kann ich nicht reden. Sie wissen zwar von meinem SVV aber sonst von nichts. Meine Mutter lebt in dem Glauben, dass es mir seit der Therapie wieder sehr gut geht und das ich aufgehört habe. Wenn sie erfahren würde wie es mir geht, würde sie wahrscheinlich selbst wieder tiefer in Depressionen rücken. Sie ist mir keine große Hilfe, weil sie sich dann einfach nur extreme Sorgen machen würde und verstehen würde sie es auch nicht. Und meinem Vater ist das eh egal. Der würde es einfach abtuen.
Mit einem fremden Psychiater zu reden finde ich schwierig. Es ist für mich schon ziemlich problematisch mit meiner Therapeutin zu reden auch wenn ich diese schon über ein Jahr kenne. Das Thema Medikamente ist schon mehrmals aufgekommen nur meine Eltern und meine Thera sind dagegen, weil ich ja noch so jung bin. Und sie verstehen nicht wie ernst die Lage ist.
An Markus: Wie bist du da denn wieder raus gekommen?

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 577
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!