Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Es tut sich was!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
anna-luisa
Mitglied

Beiträge: 294


New PostErstellt: 08.07.11, 10:18  Betreff: Re: Es tut sich was!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Snow,

ich finde gar nicht, dass es sich so anhört als würdest du auf der Stellen treten. Du arbeitest intensiv an dir und da geht es immer wieder bergauf, bergab, mal einige Schritte vor, dann wieder ein paar Zurück.
Ich finde, das was du schreibst, klingt sehr gut.

Deine Notfallbox find ich super, also ich finds toll, dass du dich darauf einlassen kannst, eine herzustellen, Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen.

Dass mit den Gefühlen, das kenn ich auch. Ich habe meist das Gefühl, dass mir meine Gefühle auf dem Weg zur Therapie einfach verloren gehen. Also ich bin nicht gefühllos, aber ich habe keine Gefühle, wenn ich bei meiner Thera bin. Dann kann ich nur in der Metaebene darüber reden und auch nur raten, was es jetzt für ein Gefühl sein könnte. Das Gefühlsdurcheinander, das ich Zuhause durchmache, ist aber irgendwie weg bei ihr und kommt erst wieder zum Vorschein, wenn ich wieder Zuhause bin.

Ich mag dir gern Mut zusprechen. Therapie ist ein langer und leider oft steiniger Weg, aber ein Weg, der zu einem "besseren" oder besser selbstbestimmteren Leben führt. Und ich bin überzeugt, dass du diesen Weg schaffen wirst. Für diesen Weg wünsch ich dir viel Kraft und Mut zum immer weitergehen.

Liebe Grüße
anna-luisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!