Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Placebo
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.09.11, 22:39     Betreff: Re: Brauche ich wirklich die Therapie??

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Hey Leute,
vielen, vielen Dank für euren Rat. Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen, dass es so schwer wird war mir bis heute nicht klar.

    Zitat: fleur_bleue
    Oft verlagert sich das dann nur.
Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Ich war seit letztem Sonntag clean, also 10 Tage insgesamt. Vor drei Tagen hab ich angefangen, abends was zu trinken... Nicht gut.

Von heute auf morgen damit aufhören zu wollen ist glaub ich keine gute Idee... Heute hatte ich nen ziemlichen Zusammenbruch, die SV hat sofort wieder angefangen :/
Naja, morgen hab ich einen Termin bei der Therapeutin, das wird eine ziemliche lange Sitzung.

Danke nochmal für die Hilfe!!

Ach ja...
    Zitat: line
    In erster Linie schadest du dir doch selber. Durch SVV verletzt du dich an Körper und Seele. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Für dich solltest du gesund werden!
Ich weiß... aber der Schritt, das wirklich so wahrzunehmen, der fehlt mir noch.


____________________
Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend...
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst
Doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 3.218
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!