Fan-Pics von Russell Crowe

Ich habe schon länger überlegt ob ich in meine Seite ein Forum integriere oder nicht. Wir haben ja schon einige tolle Foren wo man alles über Russell erfahren kann. Darum habe ich mich entschlossen das es in diesem Forum KEINE Info´s über RC geben wird. Sollte jemand natürlich eine Frage haben dann wird diese selbstverständlich beantwortet. Hauptsächlich ist es aber so gedacht das man hier Bilder posten kann bzw. auch soll. Also legt los Mädel´s und lasst Euren Fantasien freien lauf. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei:).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Somit ist es eröffnet..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tropical Breeze

Administrator

Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.10.04, 18:33  Betreff: Somit ist es eröffnet..........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..........jemand, dessen Namen ich nicht nennen möchte, hat sich beschwert das man in mein GÄSTEBUCH keine Bilder posten kann....
Kein Problem! In meinem Gästebuch kann man nach wie wie vor keine Bilder posten aber hier........
Hier könnt ihr Bilder von RC posten bis euch die Finger abfallen.... ....
Habt mit ein bisschen Nachsicht mit dem Layout........Das Teil hat soviel zum einstellen das ich erst den Durchblick bekommen muss...... ....Es wird sich in nächster Zeit also auch dauernd etwas ändern........
Was euch natürlich nicht davon abhalten soll fleissig zu posten.......
Ich wünsche euch viel Spaß dabei..... ......

Bye
Gabi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson