samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tach zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomakal
Frischling - bin neu hier und kenne mich noch nicht aus


Beiträge: 2
Ort: Langenfeld


New PostErstellt: 05.01.10, 13:08  Betreff: Tach zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,

jetzt, wo wir hier schon einige Beiträge gelesen haben, möchten ich wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir, dass sind die Miriam und ich, der Thomas, aus Langenfeld bei Düsseldorf.
Ab dem 31 Januar werden wir unsere Hochzeitsreise im Garnd Paradise Samana verbringen. (Nach anderthalb Jahren Ehe wird es auch mal Zeit) Eigentlich hatten wir geplant nach Kuba zu fliegen, als ich aber zufällig einen Bericht über die Wale in der Bucht von Samana gelesen habe, war diese Idee sofort gestorben. Natürlich freuen wir uns auch auf alle anderen schönen Dinge, über die hier im Forum schon viel berichtet wurde. Nicht zuletzt auf ein Essen im ElCabito, die Fischplatte sieht echt lecker aus.
Da das allerdings sehr viel zu sehen gibt und der Urlaub wie immer zu kurz ist, lassen wir es auf uns zu kommen.
Wenn jedoch einer von Euch Tips hat, wo und mit wem schöne Wanderungen oder Ausflüge unternommen werden können, würden wir uns schon freuen.

Bis bald
der Thomas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irena
Samanero


Beiträge: 318
Ort: Kleinenbroich

mein Lieblingshotel: Casa Bavaro


New PostErstellt: 05.01.10, 20:27  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum, wir sind ja fast "Nachbarn" (Langenfeld ist grad mal so um die 50km entfernt)
 Ich bin sicher ihr werdet hier so etliches an Infos für euren Urlaub finden.